Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, da will ich einmal widersprechen. Unser LODGY ist jetzt etwa acht Jahre alt und hat schon viele Mängel gehabt, nur geklappert hat er noch nie.Das war schon bei meinem Dokker so und jetzt wieder beim Jogger. Auch der Testwagen und der Sandero den ich mal als Ersatzwagen hatte, haben geklappert. Dacia-typisch eben.
Sind es die Jogger Modelle die hier im Forum Probleme machen
oder sind auch Fahrer mit ihm zufrieden?
Was machen die übrigen Dacia Modelle?
Habe wir als Käufer aufs falsche Pferd gesetzt?
Warum fahren so viele Dacias durch die Gegend,
alles nur wegen dem "günstigen Preis"?
Das Plastik hat aber nix mit Metallischen Geräuschen zu tun. Es geht mir ja auch nicht darum das irgendwas mal knarzt oder mal ein Geräusch macht. Nur ist bei unserem eben bei jeder Bodenwelle egal wie klein ein Riesen Konzert.Ist immer Ermessenssache. In Dacias wird halt sehr viel Plaste verbaut. Das merkt man vor allem bei Wetterwechsel.
Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat das Auto auch frei von Mängeln zu sein. Günstig bedeutet nicht das man so manches hin nehmen muss. Zu mal das Fahrzeug das wir vorher Probe gefahren haben ja auch nicht diese Geräusche gemacht hatViele vergessen sehr gerne das man das kriegt, wofür man bezahlt hat. Günstige Fahrzeuge.