Leider ist es so, das in den „Blauen-Balken-Anleitungen“ so etwas nicht steht.
Seit der Forenumstellung sind alle „alten“ Anleitungen und FAQ versteckt in dem darunter befindlichen hellen Balken im Bereich „FAQ“ (und dort wiederum mit dem Unterbereich „Einbauanleitungen“ die selben).
Dort ist einiges zu finden, zumeist von Texas erstellt, was diese Fragen betrifft:
Eine sehr seltsame Doppelgleisigkeit(
*), die allen Besuchern und Neumitgliedern vermittelt das hier im Forum diesbezüglich nicht viel los ist.
Denn wer von denen kommt schon auf die Idee noch viel weiter unten/hinten in den Tiefen des Forums zu suchen, wo doch so ein „komfortabler“ ins Auge springender Bereich da ist.
Sehr viele Mitglieder hatten sich jahrelang die Mühe gemacht unglaublich viele Anleitungen/Einbauanleitungen und „FAQ“ zu erstellen, die nun erst mit aufwendiger „Spezialsuche“ zu finden sind.
Wenn ich z.B. in dem Blauen Balken Anleitungen bei meinem Namen unter „Deine Anleitungen“ nachsehe, steht dort:
Anhang anzeigen 64554
Nicht schön, wenn man (wie ich z.B.) schon mehrere z.T. sehr aufwendige Anleitungen und Einbauanleitungen erstellt hat und dann so etwas zu lesen bekommt.
(„selbst verschieben“ geht ja wohl nicht ohne besondere Moderatorenrechte)
Möge mich die Ungnade des/der Admin(s) ereilen, aber das(
*) war keine besondere Geistesleistung.