Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Ösen gehören u.a. zur Kindersitzsicherung ISO-Fix. Es sind die Top-Tether-Haltegurt Befestigungspunkte für die Kindersitzlehne. Diese müssen m.W. für mindestens 20 kN (entspricht ca. 200kg) Zuglast ausgelegt sein....
Inwieweit ich diesen windigen Ösen aber bezüglich Ladungssicherung Vertrauen entgegenbrächte... Hm... Gibt's da offizielle Daten, wie viel die aushalten? Ich würd mich nicht trauen, da was mit einem Spanngurt festzuzurren, das mehr als 20/30 Kilo wiegt und vielleicht auch noch keinen stabilen Stand hat. Rein vom Gefühl her, ohne es zu wissen oder ausprobiert zu haben.
UPS, verrechnet, SorryDarfst gerne die aktuelle raussuchen -> Edit: Nachfolger ist die "ISO 27955"
Die Verzurrösen dienen ja (auch) der Ladungssicherrung und die Regeln im KFZ/NFZ Bereich sind ja eher strenger als lockerer geworden. Und so als Anhaltspunkt fand ich die 350KG schon mal nicht schlecht.