Was kostet die Mittelarmlehne beim logan mcv2 wenn ich es ab werk bestelle

familiehorn

Neumitglied
Fahrzeug
Logen MCV II
Hallo Dacianer Freunde,
ich will mir morgen die Mittelarmlehne beim Händler nachbestellen,denn unser neuer mcv 2 kommt erst ende Februar.
Bei Neuwagen Modellpalette - DACIA habe ich eine preisliste gefunden wo drin steht das ich 90€ dafür bezahlen muß.
Meine frage ist kommen da noch weitere kosten auf mich zu oder nur die 90€?
Was habt ihr bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ganze Zubehör liegt bei der Lieferung im Kofferraum... Auch die Anhängekupplung z.b.

• Themenstarter Themenstarter
Das wusste ich nicht vielen dank Daniel und Linus auch

----------

Das wusste ich nicht vielen dank Daniel und Linus auch

Hallo,
wie oben geschrieben 📝 liegt alles bei ^_^
Ich habe als original Gesamtpaket 150 bezahlt.
Eigentlich relativ viel finde ich . Aber dafür hat sie einen Doppelten Boden
und passt perfekt zur Farbe im Inneren und hochgeklappt zwischen die Sitze.

Es gibt laut Preisliste ein Paket,bestehend aus der MAL,dem Fußmattenset und einem Ladekantenschutz für den hinteren Stoßfänger für ich glaube 132 Euro (ohne Montage und Montagematerial).
Habe dieses Paket genommen zum incl. Preis von 150 Euro,also alles fertig montiert.;)

Fußmatten sind manchmal in den Überführungskosten mit drin (bei uns ist es so).

Dennoch klingen die 150 Euro inklusive Montage nach einem guten Angebot.

Ich hatte die Mittelarmlehne bei meinem MCV 2 Prestige schon drin und habe festgestellt, dass diese mehr stört als nützlich ist. Schon beim Anschnallen ist die Armlehne sehr hinderlich. Nach kurzer Zeit war die Halterung, die das Teil oben hält abgebrochen. Ich überlege die Armlehne zu demontieren.

Liebe Grüße und einen "Guten Rutsch" ohne Auto.

Ich hatte die Mittelarmlehne bei meinem MCV 2 Prestige schon drin und habe festgestellt, dass diese mehr stört als nützlich ist. Schon beim Anschnallen ist die Armlehne sehr hinderlich [...] Ich überlege die Armlehne zu demontieren.
Ist das eigentlich schwierig, die Mittelarmlehne zu demontieren - und was bleibt dann, ein Loch?

Mich stört sie auch. Ich dachte, ich gewöhne mich dran. Aber irgendwie, wenn es einfach ist, würde ich gerne mal ohne Armlehne ausprobieren.

Hallo,

es bleibt kein Loch.
Entweder kommt dort ein Plastikteil-Dosenhalter- oder bei elektrischen Fensterhebern hinten ein Adapter wo die Fensterheberschalter eingebaut werden.

Ich habe die Armlehene beim Kauf gleich rausbauen lasse (liegt jetzt in der garage)
Ausbau: Im Prinzip Mitteltunnelabdeckung abschrauben.
Die Armlehne ist mit 4 Schrauben auf dem Kardantunnel angeschraubt.Dann Abdeckung wieder drauf, und bei Bedarf die Fensterheber in ein Ersatzteil einklipsen. Habe ich irgendwo hier schon glesen...Vielleicht hat Texas noch eine Teilenummer.

gefunden:D:D
https://www.dacianer.de/forum/229995-post36.html

Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer

254279079

Zuletzt bearbeitet:
Mittelarmlehne im MCV II

Die Mittelarmlehne ist meiner Meinung nach der größte Mist. Scharfkantig und immer im weg. Habe meine serienmäßige ganz schnell demontiert und verschenkt.
Um die Taster der hinteren Fensterheber wieder einbauen zu können, benötigt man eine, von Renault "Blende DH 58" genannte Abdeckung.
Teile- Nr.: 25 42 790 79R. Diese hat am 25.04.2014 € 5,72 incl. MwSt. gekostet.
Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet:
Die MAL ist instabil, ein Schwachpunkt im MCV!

Ich habe immer Angst, dass ich die mit dem Ellenbogen abreisse.

Zum Glück gibts bei ZX12 und ZRX, keine MAL! :D

Hallo Dacianer Freunde,
ich will mir morgen die Mittelarmlehne beim Händler nachbestellen,denn unser neuer mcv 2 kommt erst ende Februar.
Bei Neuwagen Modellpalette - DACIA habe ich eine preisliste gefunden wo drin steht das ich 90€ dafür bezahlen muß.
Meine frage ist kommen da noch weitere kosten auf mich zu oder nur die 90€?
Was habt ihr bezahlt?
Wenn die Mittelarmlehne in den Bestellunterlagen des Wagens nur als Zubehör auftaucht , kostet es extra , ansonsten bleibst bei dem Preis . Falls die Mittelarmlehne im Werk schon eingebaut wird , ist eine Bestellung möglicherweise schon zu spät , hatte eine Rückfahrkamera 3 Monate vor Lieferung noch nachbestellt , könnte aber in die Produktion nicht mehr einfließen VG und "Guten Rutsch"

Ich habe heute beim Händler angerufen und er sagt das ich 150€ bezahlen muß.
Habe bei meinem jetzigen Auto eine Mittelarmlehne und sie war bei mir auch immer viel im gebrauch.
Ich hoffe nur das sie mir genauso gefällt wie bei meinem.
Wenn ich lese das ihr alle gar nicht so zufrieden seid.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück