Wasser im Auto nach SB Wäsche ?!

LpgSatri

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker dCi 90
Baujahr
2016
Hallo*

Da das mein erster Neuwagen ist werd ich langsam glaube etwas Paraniod...

Da es gestern den ganzen Tag geregnet hat und mein Parkplatz etwas schlammig war hatte ich überall diesen getrockneten Dreck ... Also SB Wäsche und sanft abgespült - Wagen glänzt ... ABER: Die Zierleisten (wo Dacia draufsteht - also hinter den Türen und die Tür Infläschen die an den Kanten liegen waren ebenfalls Nass und voller Wassertropfen ? ist das Normal ?
 
normal ist das nicht....war letztens selbst erst in der Waschstraße und hatte keine Probleme mit Wasser irgendwo an den Stellen
 
Hallo*

Da das mein erster Neuwagen ist werd ich langsam glaube etwas Paraniod...

Da es gestern den ganzen Tag geregnet hat und mein Parkplatz etwas schlammig war hatte ich überall diesen getrockneten Dreck ... Also SB Wäsche und sanft abgespült - Wagen glänzt ... ABER: Die Zierleisten (wo Dacia draufsteht - also hinter den Türen und die Tür Infläschen die an den Kanten liegen waren ebenfalls Nass und voller Wassertropfen ? ist das Normal ?

Ich hatte nach einer solchen Aktion auch Wasser im Fußraum, die Daciaaufkleber habe ich aber nicht beachtet da stockdunkel.

ALos Lüftungsschacht Wasserablauf ist voll und es besteht eine Belüftung für die Tür die dort im Schacht endet? Wasser ist nun dort hingekommen wo Luft hin sollte und nicht auffallen würde?

Ich dachte es kommt durch den Raumfilter dessen Dichtung wohl manchmal Probleme bereitet. Bei Regen bis jetzt keine Probleme!
 
Hallo

es könnte sein das es das selbe ist wie bei mir hatte auf der Beifahrerseite das selbe Problem Autohaus hat nach 3 Versuchen den Gummi getauscht seit dem isser trocken

mfg Jens

:)
 
Hallo*

Da das mein erster Neuwagen ist werd ich langsam glaube etwas Paraniod...

Da es gestern den ganzen Tag geregnet hat und mein Parkplatz etwas schlammig war hatte ich überall diesen getrockneten Dreck ... Also SB Wäsche und sanft abgespült - Wagen glänzt ... ABER: Die Zierleisten (wo Dacia draufsteht - also hinter den Türen und die Tür Infläschen die an den Kanten liegen waren ebenfalls Nass und voller Wassertropfen ? ist das Normal ?

Mach dir keine Gedanken,ist normal.
Weil wenn man mal gucken tut sieht man das der Schriftzug vor den Dichtungen liegt.Darum wirds da auch ein bisschen schmutzig wenn mal länger Schmuddelwetter ist.
Hoffe ich konnte helfen und du wieder ruhig schlafen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.299
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück