Wie schon angekündigt, hier nun der Bericht vom Radkastenwechsel am Logan MCV Phase#2.
Auto aufgebockt, die gut sichtbaren Schrauben und Plastnägel entfernt und den Radkasten herausgefummelt.
Wenn ich das hier vorher gewußt hätte, würde ich längst mit schicke LED-TFL rumfahren. man käme auch durch die untere Plastik gut ran zum Wechsel.
Auf der rechten Seite gibt es jede Menge Dreck zu bestaunen. Also raus damit.
Das neue Teil kam gut verpackt an.
Also rein damit. Kleiner Tipp: vorn links hinten beginnen, dann rechts hinten und nun den Rest vorn reindrücken. Alle Schrauben und Plastnägel wieder rein.
Fertig. Rost entfernen, dezent Keramikpaste drauf, Sommerrad ran. Das war's.
Auto aufgebockt, die gut sichtbaren Schrauben und Plastnägel entfernt und den Radkasten herausgefummelt.
Wenn ich das hier vorher gewußt hätte, würde ich längst mit schicke LED-TFL rumfahren. man käme auch durch die untere Plastik gut ran zum Wechsel.
Auf der rechten Seite gibt es jede Menge Dreck zu bestaunen. Also raus damit.
Das neue Teil kam gut verpackt an.
Also rein damit. Kleiner Tipp: vorn links hinten beginnen, dann rechts hinten und nun den Rest vorn reindrücken. Alle Schrauben und Plastnägel wieder rein.
Fertig. Rost entfernen, dezent Keramikpaste drauf, Sommerrad ran. Das war's.