Welcher Logan MCV wird jetzt geliefert?

khyrauta

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hallo lieber Dacianer

Dieses Thema wurde sicher schon irgendwo behandelt, aber ich konnte es nicht finden....

Ich habe anfangs November 2016 meinen Dacia Logan MCV Laureate bestellt. Die Lieferzeit beträgt laut AH 3-4 Monate. Was denkt Ihr, wird das Facelift geliefert?

• Themenstarter Themenstarter
Ich vermute es eben auch. Irgendwie bin ich im Zwiespalt. Beim Facelift gefällt mir den Innenraum besser. Aber beim "älteren" gefällt mir der Kühlergrill besser... Egal freue mich trotzdem auf meine lore ( Laureate )
Ich Informiere sobald ich mehr weiss

Ich habe unseren Neuen im Juli 2016 bestellt. Damals gab's das Facelift noch nicht und war zumindest meines Wissens auch noch nicht angekündigt. Geliefert wurde letzte Woche das Facelift. Hat demnach tatsächlich fast die kompletten 6 Monate, die vom Autohaus unverbindlich genannt wurden, gedauert. Anhand der Fotos fand ich den alten Kühlergrill auch besser, in natura gefällt mir der neue aber doch sehr gut. Zusammen mit den anderen Verbesserungen (LED-Tagfahrlicht, Fensterheber in den Seiten usw.) bin ich froh, dass ich einen MCV mit Facelift bekommen habe. Kann mir nicht vorstellen, dass du etwas Anderes bekommst.

• Themenstarter Themenstarter
Ich hatte letzte Woche Kontakt mit meinem AH. Es ist also schon so, es wird nur noch das Facelift ausgeliefert. Momentan sieht es also auch so aus, dass es bei mir 6 Monate dauern wird......

Ich Informiere sobald ich mehr weiss
Wenn Ihr mir Eure Daten mitteilt, trage ich Eure Bestellung in die *Lieferliste* ein. Das ist der Versuch, etwas Transparenz zu schaffen, in dem man eine Übersicht über alle Logan-II-MCV-Bestellungen im Forum hat. Die Liste ist natürlich nur so gut und vollständig wie die Angaben der Mitglieder. Aber ich nehme an, sie ist oft näher an der Wirklichkeit als das, was einem so mancher Autoverkäufer erzählt (die vergessen aus berufstaktischen Gründen gerne was, bewusst oder unbewusst :)).

Hallo lieber Dacianer

Dieses Thema wurde sicher schon irgendwo behandelt, aber ich konnte es nicht finden....

Ich habe anfangs November 2016 meinen Dacia Logan MCV Laureate bestellt. Die Lieferzeit beträgt laut AH 3-4 Monate. Was denkt Ihr, wird das Facelift geliefert?
Hallo,

ich habe ja auch Anfang November bestellt, mir sagte der Verkäufer gleich, dass es ein Facelift würde. So wollte ich das auch, sonst hätte ich nen Monat vorher bestellt (und wohl auch Facelift bekommen :))
Hätte Dir der Händler auch sagen können das es bei den derzeitigen Lieferzeiten das neue Modell wird.....

Gruss Stern

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.312
Mitglieder
74.282
Neuestes Mitglied
cahummel
Zurück