Wer kennt den Wagen?

Azarias

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallöchen,

in den letzten Tagen fallen mir hier in der Gegend extrem viele SUV von SsangYong auf. Bisher hab ich den Herstellernamen auch nur 1-2x gehört und auf einmal sprießen die Teile hier aus dem Boden, wie Pilze.

Das Komische an der Sache ist, dass ich auf der Website das Modell überhaupt nicht finde. Da sind nur 3 (bzw. 4) Modelle aufgeführt.

Kennt einer das Teil? Der Wagen ist ziemlich rechteckig aufgebaut, die Scheinwerfer sind rechteckig und die Frontstoßstange guckt sehr sehr weit nach vorne raus.

Ich find nicht mal ein Bild von dem Teil. Werd wohl mal einen fotografieren müssen, um den zu zeigen. Genug Gelegenheiten hab ich ja. Mir fahren täglich 10-15 über den Weg.

• Themenstarter Themenstarter
Vieleicht ist es ja auch immer der gleiche :lol:;)

Dann bin ich dauerbesoffen. :D

Nee, nee. Sind mehrere. Wahrscheinlich nicht 10-15 verschiedene aber hab erst heute 5 Stück davon gleichzeitig auf ner großen Kreuzung gesehen (an der übrigens auch 4 MCV standen :D). Vorgestern nen Transporter mit 20 Stück beladen. Würd mir da eigentlich keine großen Gedanken drum machen, wenn die seit 2 Tagen nicht worklich so extrem häufig auftauchen würden aber nichtmal auf der Herstellerseite zu finden sind.

Vielleicht ein Modell, dass es in D nicht gibt? NL und B sind ja direkt nebenan.

Dann bin ich dauerbesoffen. :D

Na dann
26.gif

Jau, dann versuch mal ein Pic zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, beide nicht.

Ich versuch morgen mal einen vor die Linse zu kriegen oder mir den Namen zu merken.

Das SsangYong nicht so neu ist, weiß ich schon aber wohl recht wenig vertreten. Naja bei den Preisen......^^

Vor ein paar Jahren steckte hinter dem Namen SsangYong, Mercedes mit dahinter. Wie Renault und Dacia. Wie jetzt aussieht, weiß ich nicht.

Ne zeitlang gehörte die Marke Daewoo und mittlerweile nem chinesischen Hersteller.

ich kenn die.
sind chinesenkisten.
hier fährt einer so ein teil durch die gegend.
der motor der da verbaut ist ist kein mercedes motor sondern eine chinakopie davon.:D
die gibts schon eine weile hier.
haben extrem schlechte karten beim crashtest und kosten ungefähr so viel wie der duster.
das ist der neue:
!!rsJRSwCG0~$(KGrHqMOKiUEubFoPfzzBLoMHjH9-g~~_27.JPG

der ist ein bisschen älter.
!!rpK7,wCG0~$(KGrHqEH-EUEtp+cHe)BBLlQvuq2Y!~~_27.JPG

noch etwas älter...........
!!rUEVJwBm0~$(KGrHqQOKi4EsmspPhygBLK6MddoEw~~_27.JPG

und das ist einer der ersten.
!!rl-QCQBG0~$(KGrHqQOKjIEtlDYHf4IBLh8R61YPQ~~_27.JPG

den mercedes clone hat nur der neue drinnen.

hier kannst die ganzen fahrzeuge sehen.MOBILE.

MfG
Jürgen:)

Nee. Das ist der auch nicht. Ich bin gleich nochmal unterwegs und versuch mal einen vor die Linse zu kriegen.

und kosten ungefähr so viel wie der duster.
Wie bitte?
Schau mal auf die Herstellerseite. Die kosten Brutto, je nach Modell, zwischen 25.000 und 40.000€.

Da krieg ich aber mehrere Duster für.

Ssang Yong Rodius

Hallo,

oder ist es der allseits ob seines Designs geschätzte Rodius:lol:

LG
Bernhard

Mal abgesehen von der "Schönheit"... In Korea gibts den als ELFSitzer???:o
Wie kriegen die da 11 Sitze rein??? Okay, Koreaner sollen ja nicht die größten Menschen unter der Sonne sein,...

Nee. Das ist der auch nicht. Ich bin gleich nochmal unterwegs und versuch mal einen vor die Linse zu kriegen.

Wie bitte?
Schau mal auf die Herstellerseite. Die kosten Brutto, je nach Modell, zwischen 25.000 und 40.000€.

Da krieg ich aber mehrere Duster für.

hast recht.
ich hab den auch mit einem chinafahrzeug verwechselt.
das kostet neu um die 14 000€.
LANDWIND
oder meintest du den Shuanghuan Ceo

es gibt auch noch den Johnway UFO für knapp über 10 000€ der wie dieser roller klingt.

oder was aus indien.
ein TATA PIC UP

oder etwas kleiner
dda2_27.JPG

MfG
Jürgen:)

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder