Wer kennt den Wagen?

Der hat Allrad und eine Doppelkabine, also zwei deutliche Pluspunkte gegenüber dem Pickup...

Nicht schlecht...:huh:

Hallo,

dieser Tata Xenon scheint hoch interessant. Bleibt nur
noch die Frage von Service-Partnern in EU.
Einen VW Käfer habe ich vor Zeiten auch bewegt,
trotz vermutlich 1* NCAP. Welch Leichtsinn:lol:

LG
Bernhard

Der hat Allrad und eine Doppelkabine, also zwei deutliche Pluspunkte gegenüber dem Pickup...

Nicht schlecht...:huh:

Hallo Markus,

die Bilder zeigen ein Fahrzeug mit Doppelkabine, aber in der Beschreibung ist nur von einem Zweitürer die Rede.

MfG

Klaus

Naja, noch.

Aber Tata scheint ja auch nicht gerade erst seit gestern Autos zu bauen:

Tata Motors ? Wikipedia

Würde mich nicht wundern wenn wir in den nächsten Jahren diese Autos auch hier sehen werden.

Das durchaus ernsthaftes Interesse an günstigen Neuwagen besteht und die Käufer bereit sind, dafür Abstriche zu machen,hat Dacia ja mehr als deutlich gezeigt, wenn man sich mal allein anschaut, um wieviel Prozent die ihre Verkäufe steigern konnten.

Da werden andere "Billighersteller" bestimmt auch recht gut Fuß fassen können, sofern die Wagen sicher genug werden.

Den TATA Pick Up gibt es als Einzel und Doppelkabiner.Die Ladefläche gibts in über 15 Varianten.Der Motot stammt aus dem Mercedes Sprinter,das Getriebe kommt von glaub ich von Hyundai.Müsste mal Fragen.Den Pick Up gibts mit allem was die Zubehörliste drinn hat für ca.25.000 Euro.Hab einen Händler im Nachbar Dorf.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.072
Mitglieder
75.609
Neuestes Mitglied
DusterDesaster
Zurück