White & Black aus Overath

OliZee

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 16V 77 kW (105 PS)
White & Black aus Overath

Hi Leute,

hier ein paar Fotos von meinem neuen Logan 1,6 16V. Habe bis auf die Seitenairbags (angeblich z.Zt. nicht lieferbar) so ziemlich alles an Ausstattung drin.

Selbst eingebaut habe ich bereits 1 Tag nach Überführung die WEITEC-Sportfedern mit 30/30 Tieferlegung. Jetzt hat er meiner Meinung nach die "richtige" Höhe :P

Auf den folgenden Fotos sieht man meine 16-Zoll Winterräder im Doppelspeichen-Design (195/55R16 auf Platin P53 mattschwarz, 6,5Jx16 ET40):

1_DACIA_16-Zoll_12.jpg

1_DACIA_16-Zoll_13.jpg

1_DACIA_16-Zoll_14.jpg

Auf den nächsten Fotos sieht man meine 17-Zoll Sommerräder im Fünf-Speichen-Design (205/45R17 auf ABU-Wheels ABU4 schwarz-glänzend, 7,0Jx17 ET38):

1_DACIA_17-Zoll_01.jpg

1_DACIA_17-Zoll_02.jpg

1_DACIA_17-Zoll_04.jpg

Außerdem habe ich gestern noch die Werkslautsprecher durch 13-cm-Lautsprecher von FOCAL getauscht (dazu musste ich jedoch einen Teil der originalen Lautsprecherkörbe ausschneiden wg. der Einbautiefe) - der Sound ist jetzt deutlich besser. Heute kommt noch ein kleiner Aktivbass von AXTON in den Kofferraum. Es folgt dann ein DVD-Radio mit 7"-Monitor, Navi, Bluetooth, Rückfahrkamera etc. (Fotos folgen wenn alles drin ist und läuft).

Wie gefällt er Euch denn so weit mit den optischen Veränderungen ?

Greets

*Oli*

sieht jut aus.
Baust du auch noch schwarze Heckleuchten ein??

• Themenstarter Themenstarter
sieht jut aus.
Baust du auch noch schwarze Heckleuchten ein??

Hey, danke für den positiven Zuspruch B)

Also, ich hatte mal überlegt, vorne schwarze Klarglas-Leuchten zu verbauen (wobei die Zubehörteile meistens nicht so gut leuchten wie die originalen).

Außerdem interessiere ich mich tatsächlich für die LED-Rückleuchten in schwarz, die habe ich bisher aber nur in Rumänien auf manchen Logans gesehen. Bin aber im Oktober (kurz) und im Dezember (1 Woche) nochmal unten, vielleicht bekomme ich da was besorgt... Oder habt Ihr ne gute Adresse im Lande ?

Greets

*Oli*

Bis auf die Tatsache, dass man aufgrund der guten Lichtverhältnisse fast nix erkennt, gefällt mir das, was ich erkenne ganz gut... könntest du noch ein paar Bilder machen, bei denen man was vom Felgendesign sieht?? Bei der jetzigen Betrachtungsart hätten schwarze Stahlfelgen den gleichen effekt...
Scheinwerfermäßig wird es für dich jedenfalls schwierig. Für den Logan 2 hab ich noch garnichts gefunden und vom Logan 1 passt nichts, aber eventuell schaffens die Hersteller diesmal in weniger als zwei Jahren was passendes zu entwickeln.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück