Bienenbetörer
Mitglied
- Fahrzeug
- kein Dacia Logan
Hallo,
ich bin neu hier und erhoffen mir ein wenig Info,
wir fahren seit Jahren Renault Laguna Diesel und möchte jetzt auf einen Dacia Logan umsteigen da wir im Jahr über 40000km fahren möchten wir einen Logan mit LPG kaufen.
Leider kann man beim Logan LPG ab Werk wohl die Anhängerkupplung vergessen.
Wir wollen aber weiter 1x im Jahr mit unserem Wohnwagen an die Ostsee und auch zum Imkern ist unser kleiner Kastenanhänger öfter im Einsatz.
Ich würde daher wohl einen Logan 1.6 MPI mit Kupplung kaufen und die Gasanlage sofort vom Dacia Händler nachrüsten lassen.
Welche nachteile haben wir dadurch?
Die höhere Anschaffungskosten habe ich natürlich schon gesehen.
Der Einsatz des Additiv ist mir auch bewusst. (oder ist der auch beim Werks LPG erforderlich?)
Oder wie komme ich zu einem Logan 1.6 MPI mit LPG und AHK?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
Gruß aus der wilden Eifel
ich bin neu hier und erhoffen mir ein wenig Info,
wir fahren seit Jahren Renault Laguna Diesel und möchte jetzt auf einen Dacia Logan umsteigen da wir im Jahr über 40000km fahren möchten wir einen Logan mit LPG kaufen.
Leider kann man beim Logan LPG ab Werk wohl die Anhängerkupplung vergessen.
Wir wollen aber weiter 1x im Jahr mit unserem Wohnwagen an die Ostsee und auch zum Imkern ist unser kleiner Kastenanhänger öfter im Einsatz.
Ich würde daher wohl einen Logan 1.6 MPI mit Kupplung kaufen und die Gasanlage sofort vom Dacia Händler nachrüsten lassen.
Welche nachteile haben wir dadurch?
Die höhere Anschaffungskosten habe ich natürlich schon gesehen.
Der Einsatz des Additiv ist mir auch bewusst. (oder ist der auch beim Werks LPG erforderlich?)
Oder wie komme ich zu einem Logan 1.6 MPI mit LPG und AHK?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
Gruß aus der wilden Eifel