Zuerst mal aus reiner Neugierde:
Zuheizer um den Motor schneller auf Betriebstemp. zu bringen, oder ein reiner Innenraumheizer?
In beiden Fällen wird es aber schwierig werden, da Du den falschen Zuheizer dafür hast, der sich ohne riesige Klimmzüge in der elektronischen Steuerung wohl kaum zur Standheizung umfunktionieren läßt.
Strombedarf und Abgabe wird von der Bordelektronik geregelt, die auch der Lima die entsprechende Leistung abfordert.
Hier extern aus dem 230V-Netz einzuspeisen hieße, mittels Dioden alles abzuschotten, damit die Bordelektronik keinen Schaden nimmt.
Dann hast Du aber immer noch keine Umwälzpumpe, die Du noch zusätzlich installieren mußt.
Bevor Du Dir das alles antust, guck Dir erstmal das hier an:
Standheizung 230V Motorvorwärmer Motor Heizung Zuheizer Motorvorwärmung +NEU+ | eBay
Für diesen Preis (da ist die Pumpe schon drin) bekommst Du nicht annähernd den jetzigen Zuheizer auf externe Stromzufuhr umgerüstet.
Deswegen auch die Empfehlung an diejenigen, die keine Steckdose in Parkplatznähe haben:
ein Kraftstoffbetriebener Zuheizer, der sich nach dem Motorstart automatisch zuschaltet und mit einer Leistung zwischen 3 und 5KW dem Motor viel schneller zur Betriebstemp. verhilft.
Solche Zuheizer lassen sich auch durch nachträgliche Montage einer speziellen Steuereinheit und das einsetzen einer elektrischen 12V-Umwälzpume in den kleinen Kühlkreislauf, zur vollwertigen Standheizung umrüsten.