Hallo, mal etwas Neues (zumindest für mich)
Sonderbarer Fehler, habe schon recherchiert, aber nichts gefunden.
Ich halte an, schalte Zündung aus (Ziehe den Schlüssel ab) und das Teil läuft weiter.
So bekomme ich ihn aus:
2.Gang rein, Bremse treten, Kupplung kommt, der Wagen würgt ab und Zündung ist ebenfalls aus.
Habe zusätzlich festgestellt, wie ich den Wagen noch ausbekomme: Ich parke, er läuft im Leerlauf, Handbremse angezogen.
Jetzt trete ich Kupplung und Bremse gleichzeitig, dann geht er aus.
Wieso das funktioniert ist mir ein Rätsel. Bisher hatte ich keinen Zusammenhang der Elektrik mit Kupplung oder Bremse (außer Bremslicht) gesehen.
Auch als Altsprachler bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Wer hat einen Tip womit ich anfangen soll.
Auf Dauer so anzuhalten nervt doch ein wenig :-(
Gruß vom Ratlosen, der auf Erleuchtung hofft.
Sonderbarer Fehler, habe schon recherchiert, aber nichts gefunden.
Ich halte an, schalte Zündung aus (Ziehe den Schlüssel ab) und das Teil läuft weiter.
So bekomme ich ihn aus:
2.Gang rein, Bremse treten, Kupplung kommt, der Wagen würgt ab und Zündung ist ebenfalls aus.
Habe zusätzlich festgestellt, wie ich den Wagen noch ausbekomme: Ich parke, er läuft im Leerlauf, Handbremse angezogen.
Jetzt trete ich Kupplung und Bremse gleichzeitig, dann geht er aus.
Wieso das funktioniert ist mir ein Rätsel. Bisher hatte ich keinen Zusammenhang der Elektrik mit Kupplung oder Bremse (außer Bremslicht) gesehen.
Auch als Altsprachler bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Wer hat einen Tip womit ich anfangen soll.
Auf Dauer so anzuhalten nervt doch ein wenig :-(
Gruß vom Ratlosen, der auf Erleuchtung hofft.