- Themenstarter Themenstarter
Das lässt sich in den Einstellungen dauerhaft abschalten.Navi, hat mich mit dem ständigen Gepiepse wegen zu schnellem Fahren genervt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt sich in den Einstellungen dauerhaft abschalten.Navi, hat mich mit dem ständigen Gepiepse wegen zu schnellem Fahren genervt
Das lässt sich in den Einstellungen dauerhaft abschalten.
Die Radarwarnungen stören mich persönlich aber mehr. Ziemlich lautes und mehrmaligen biepsen... 1x biepsen würden genügen
Also ich weiss nicht, was ihr für Sitzheizungen eingebaut bekommen habt. Nach der Auskühlfase ca. 10 Min.schaltet sie sich bei mir wieder ein. Und nein der Einschaltknopf bleibt nach dem Betätigen permanent drin, bis ich den Motor aus mache oder ihn ausschalte. Habe ich da als einziger eine andere Sitzheizung bekommen? Jetzt beunruhigt mich die Geschichte etwas..
Die Sitzheizung ist ein Witz... Der Sitz kühlt dann schnell wieder ab, die Sitzheizung mag dann aber nicht mehr einschalten.
Bei meinem Sandero kann ich viele der Punkte ebenfalls bemängeln.
Z.B. das Regenwasser, das sich irgendwo sammelt und ständig Riesenpfützen unterm Auto. Oder die mickrige Klimaanlage (die kann man sich echt sparen).
Das Media Nav ist doof.
Die Einparksensoren nerven. Usw.
Inzwischen bin ich der Meinung, dass man sich so einen Dacia am besten mit so wenig Extras wie möglich kaufen sollte. Das ist ja auch der Sinn eines Billigautos.
Ja, der Dokker ist schon ne billige Schleuder
Ich hatte zum Glueck nicht so ein Pech mit der Karre wie andi aber mir fallen auch immerwieder Punkte am Auto auf,wo ich mir denke...naja war halt billig,passt schon.
Das der Eco-Mode nicht die Leistung reduziert sondern die Empfindlichkeit der Gasnahme senkt sollte mann wissen....
Meiner hatt uebrigens von Berlin nach Rovinie (KR) im Durchschnitt 6,7 L verbraucht.(1300km inkl. Thuer. Rennsteig) ABER: wir sind ab Muenchen nurnoch Landstraße gefahren.Und wer schonmal Oesiland/Slovenien nur auf der Landstraße gefahren ist weiß was das heißt.Berg steil hoch und dann gleich wieder steil runter bevor es wieder steil hoch geht ...war sehr schoen
Ich hab auch nix erwartet von der Karre,bin aber zufriedener als erwartet.
Extras bau ich mir nicht in so ein Auto ein,dafuer ist mir das "Fundament" zu billig.