Freisprecheinrichtung

Das klingt sehr vielversprechend, danke für den Tipp!
Hast du den räumlich hinter dem MediaNav sitzen? Versorgungsspannung da irgendwo abgegriffen?
Und hast du auch einen Link zu einem entsprechenden Hochpassfilter?
Vorverstärker installiert man sinnvoll an der Quelle, d.h. am Mikro
12 Volt über WakeUp, Pin Belegung MediaNav bitte selbst suchen.
 
Ich muss sagen, bei meine Dokker war das auch so...
..leider absolut schlechte Spachqualität, der/die "Gegenüber" hat mich bei der Fahrt kaum verstanden - man musste zielgercht in Richtung Micro sprechen.

Und normal ist das nicht, bei meinen jetzigen Auto habe ich damit keine Probleme - außer ich fahre 160 km/h, denn mein kleiner Peugeot ist leider genauso schlecht Isoliert wie der Dokker ;-)
 
Ich muss sagen, bei meine Dokker war das auch so...
..leider absolut schlechte Spachqualität, der/die "Gegenüber" hat mich bei der Fahrt kaum verstanden - man musste zielgercht in Richtung Micro sprechen.
Die Nachrüstung ist für einen technisch interessierten Laien in etwa einer Stunde erledigt.
 
Die Nachrüstung ist für einen technisch interessierten Laien in etwa einer Stunde erledigt.
Wenn man so was macht, muss man erst recherchieren wo dran es liegt, dann damit beschäftigen wie man es am besten beheabt und Material bestellen.

Und am Ende hat man damit Stunden verbracht, nur weil Dacia in der Produktion 3 Euro eingespart hat...
...das war dann am falschen Ende gespart.

Was ich sagen will, 1 Stunde ist eine Milchmädchenrechnung...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.667
Mitglieder
71.076
Neuestes Mitglied
eldement0
Zurück