Jogger Jogger Extreme TCe Smartphone Spiegelung

Du hast die Funktion von AndroidAuto verstanden? Das S23 sollte jenseits Android 10 laufen, da gibts keine separate App mehr.
Du hast den verlinkten Artikel verstanden?
Zitat "....Über mehrere Jahre gab es zusätzlich eine gleichnamige Smartphone-App, mit der sich eine alternative Oberfläche...."
Ich habe nur angesprochen, dass die Einstellung dieses Teils nichts mit dem Problem zu tun hat!
Welches Android auf einem S23 vorhanden ist, entzieht sich meiner Kentnis, daher meine Nachfrage.

Ich habe im Übrigen schon auf der 2. Seite des Thread die Vermutung aufgestellt, dass es an der Buchse liegt....
Jogger - Jogger Extreme TCe Smartphone Spiegelung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ewig nicht mehr daran gedacht, endlich mal wieder einen Versuch zu starten. Radio und ein USB Stick mit viel Musik hatte mir bis gestern eigentlich gereicht.
Meine Frau hat sich immer mal wieder deswegen gemeldet und meinte ich soll es doch nochmal versuchen :rotate: da ich gerne mal was vor mir her schiebe, hat sie gestern die Initiative ergriffen und sich mit Android Auto beschäftigt. Ich gab ihr ein USB Kabel und nix geschah :whistle: sie hat es x mal versucht und nix ging.
Sie nahm dann einfach das Kabel, das beim Handy dabei war und oh Wunder, plötzlich war alles da und selbst mich hat es begeistert :D
 

Anhänge

  • Media Display x.jpg
    Media Display x.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 11
  • Media Display xy.jpg
    Media Display xy.jpg
    117 KB · Aufrufe: 11
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.364
Beiträge
1.024.272
Mitglieder
71.123
Neuestes Mitglied
bllergl
Zurück