Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Texas Passt der Sensor auch beim Duster 2 BJ 2018 mit manueller Klima ?Teil 16 ist der Verdampfersensor.
Ist nicht gesagt. Die Kabelbäume haben mitunter noch ungenutzte Reserveleitungen. Habe ich bei mir auch erst kürzlich festgestellt.Also leider eine Leitung aus dem Motorraum in den Innenraum ziehen, was ich eigentlich vermeiden möchte.
Das kommt auf die Ausstattungsvariante an. Es wird nicht für jede Variante ein anderer Kabelbaum produziert, wäre zu teuer. Demzufolge sind durchaus ungenutzte Leitungen möglich.Die Kabelbäumehaben mitunter noch ungenutzte Reserveleitungen.
Wer suchet, der findet bestimmt. Aber eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, was das denn nun bewirken soll, sich dafür die Leitung nach innen zu ziehen. Das kann man sich doch auch über Torque oder Pyclip anzeigen lassen. Und man sieht noch einiges mehr wie z.B. den Kältemitteldruck.Das kommt auf die Ausstattungsvariante an. Es wird nicht für jede Variante ein anderer Kabelbaum produziert, wäre zu teuer. Demzufolge sind durchaus ungenutzte Leitungen möglich.
Öhm, hast du keine LED in dem Taster, mit dem die Klima-Anlage eingeschaltet wird? Beim Kompressor könntest du dir anzeigen lassen, ob die Magnetkupplung geschaltet hat. Dazu eine LED antiparallel zu der Steckdiode.Torque oder Pyclip laufen aber nicht auf einer RGB-LED, die einfach rot für Klima aus, grün für Klima an und blau für Kompressor läuft anzeigen soll.
Bei im Fahrgastraum eingeschalteter Klimaanlage läuft der Kühlerventilator auf langsamer Stufe?