Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn nach Herstellervorgabe das gemacht wird, bleibt die Garantie auch erhalten.wenn dadurch nicht die Garantie wegfällt würde ich das sofort machen, der macht es für 150 €
Ich sags immer wieder, auf diese Ängste hoffen die Hersteller und deren Werkstätten. Aber das ist unbegründet.und wenn dann was kaputt geht wird herumgejammert, weil es probleme mit dacia gibt.
Was meinst Du?ob das so unbegründet ist, wenn man hier so liest....
Was meinst Du?
Auch die Zeit hinauszögern kostet Dacia dann extra.hier gab es schon öfter threads dazu.
zwar hat dacia schlussendlich die kosten übernommen, aber das dauert und dauert und dauert....
ob sich der ärger wegen ein paar kröten lohnt?
am besten man lässt sich vorher einen KVA machen,
dann weiß man vorher was sich die gauner so alles ausgedacht haben.
ich habe mein öl selbst mitgebracht, das hat auch ordentlich geld gespart.
sollte nur die geforderte spezifikation haben.
Auch die Zeit hinauszögern kostet Dacia dann extra.
Das macht dann ein Anwalt, sowas wie Nutzungsausfall. Ist zwar bei Garantie noch etwas anders ... dennoch.und was soll das dacia denn kosten?
Das einzige was man selbst braucht, die Möglichkeit die Autolose zeit zu überbrücken.
Achtung! Teile bei Renault/Dacia sind erheblich teurer geworden - gleiche Inspektion - gleiche Inhalte und gleicher Teileeinsatz - Differenz RE vom 23.03.18 (20.000 km - 361, 97€) zum 13.11.18 (40.000 km - 451,93 €) beim selben Händler - also 90 € nur für Teilenummernumstellung von Ölfilter, Luftfilter und Innenraumfilter???
Der Servicetechniker setzt sich mit dem Regionalleiter zusammen und bespricht den Fall - hoffe auf eine kulante Regelung - halte Euch auf dem Laufenden...