Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Hallo,
Ich kriege bald die Kriese. Ich möchte die Einstellungen im Micom jetzt wieder zurück auf Dacia-optik zurück stellen, und komme nun schon wieder nicht mit den 1-2-3-4-5 auf den bestimmten Stellen des Displays ins Micom-menü. Habe den gleichen Stick benutzt, welchen ich beim ersten Mal mit voller Funktion benutzt habe, aber auch Mal einen neuen gemacht.
Gibt's noch weitere Tips?
der Stick hat nichts mit dem korrekten treffen der Punkte zu tun. Dies muss auch ohne Stick klappen.
Einfach ruhig und langsam probieren , die Punkte etwas zu verschieben, irgendwann klappst ;)
 
Danke, du hattest Recht. Hab Mal gegoogelt, da gibt's im Netz verschiedene Bilder, wo die Klickpunkte etwas unterschiedlich sind, ich hatte eines, wo 2 Punkte etwas falsch eingezeichnet waren, jetzt hab ich eines was funktioniert. Danke nochmals.
 
Danke, du hattest Recht. Hab Mal gegoogelt, da gibt's im Netz verschiedene Bilder, wo die Klickpunkte etwas unterschiedlich sind, ich hatte eines, wo 2 Punkte etwas falsch eingezeichnet waren, jetzt hab ich eines was funktioniert. Danke nochmals.
Vielleicht kannst du das ja hier mal posten!
 
Mit dem dicken Daumen statt der Fingerspitze trifft man eigentlich immer. So unterschiedlich liegen die Punkte nicht.
 
Hallo, habe meinen Duster im Mai 22 bekommen und gerade mal ausprobiert in das Micom Test Menü zu kommen funktioniert alles und ja die Begriffe sind beschrieben aber was genau macht davon jetzt wirklich Sinn umzustellen?
 
Hallo, habe meinen Duster im Mai 22 bekommen und gerade mal ausprobiert in das Micom Test Menü zu kommen funktioniert alles und ja die Begriffe sind beschrieben aber was genau macht davon jetzt wirklich Sinn umzustellen?
frag 20 User und du wirst 20 unterschiedliche Antworten bekommen. Lies dir alle Infos zu den vorgestellten Möglichkeiten gut durch und entscheide, ob du etwas davon benötigst.
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Und bedenke immer das Risiko, dein Gerät durch falschen Klick zum Kandidaten für den Mülleimer zu machen.
 
Es kommt auf die Ausstattung an, mit Klimaautomatik z. B.:
 
Hat jemand Mal die ebenfalls einstellbare "color" Datsun(Nissan) oder Lada probiert? Was mag da wohl für ein Design hinter stecken?
 
Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Display-Helligkeit und Kontrast zu ändern? Im Micom-Menu? Oder auf der Platine vielleicht? Hat es jemand rausgefunden?
 
Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Display-Helligkeit und Kontrast zu ändern? Im Micom-Menu? Oder auf der Platine vielleicht? Hat es jemand rausgefunden?
Die Helligkeit kann ganz normal im klassischen Menü geändert werden. Sowohl unterschiedlich für Tag- und Nachtmodus.
Zum Kontrast weiß ich leider nichts.
 
Hat jemand Mal die ebenfalls einstellbare "color" Datsun(Nissan) oder Lada probiert? Was mag da wohl für ein Design hinter stecken?
ja, Interessehalber - Lada geht noch vom aussehen. Datsun sieht aus, wie für Dispplay mit ganz geringer Auflösung programmiert (total pixelig). Bin letztendlich wieder bei Renault gelandet. :D
 
Kurze Frage.
Besteht die Möglichkeit ein Backup von den Einstellungen beim MEDIA DISPLAY zu ziehen und ggf. auch wieder zurück zu spielen?
Ich habe da jetzt bei der Suche nichts gefunden.
 
Kurze Frage.
Besteht die Möglichkeit ein Backup von den Einstellungen beim MEDIA DISPLAY zu ziehen und ggf. auch wieder zurück zu spielen?
Ich habe da jetzt bei der Suche nichts gefunden.
Einfachste Lösung: Bildschirm vorher mit dem Handy fotografieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.979
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück