Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt mindestens 3 verschiedene Hersteller, die in allen 1.6 16V ab Werk verbaut werden.
EYQUEM RNF58LZ, CHAMPION RC87YCL oder Renault sind bei allen 1.6 16V einschließlich E100 in der OE Liste.
Kerzenbilder
Danke!
Welche Zündkerzen soll der Hi-flex bekommen und welche der LPG 16V, ich meine die Bezeichnung der Hersteller und nicht die Dacia Best.-Nr.!
RC87YCL kann es augenscheinlich ja wohl nicht sein!
google hilft da findest du Nissan Zündkerze Champion RC87YCL Prairie 2240130R16
also ich habe meine kerzen bei 60000 km getauscht und die sahen aus wie neu.
lpg kerzen sind geldschneiderei, fast alle sagen das die ueberfluessig sind und es die "normalen" kerzen genausogut tun
wolf
aber die eine gezeigte ist auch am Ende angekommen, 8000Km?
Die hatte ich nur mal bei etwa 35000km zum Elektroden Abstand korrigieren raus gedreht.
Sollte eine nicht mehr wollen, das merkt man zuerst auf Gas beim Beschleunigen, liegt ein neuer Satz im Handschuhfach.
Die NGK gehört nicht in deinen 1.6 16V Hiflex, die gehört wie schon geschrieben in den 1.6 MPI (8V) E85 +E100.
Das ist nur die Kerze, wo Renault auch drauf steht, EYQUEM und Champion besitzen andere Nummern.hinter der Dacia/Renault # 7700500155 "verstecken" sich offenbar mindestens drei verschiedene Hersteller