Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die denn so im Wischer bertrieb? Quitsche die oder sind die wirklich gut?...und heute sind von Pollin die neuen, günstigeren Flachbalkenwischer gekommen,..., denn jetzt ist auf der Fahrerseite ein 61 cm Wischer und für den Beifahrer ein 55 cm langer.
Hallo,
warum die Länge auf 500mm kürzen, etwas mehr, nämlich 530/530 (bauartbedingt) sollten möglich sein.
LG
Bernhard
...und heute sind von Pollin die neuen, günstigeren Flachbalkenwischer gekommen, die von OBI waren mir jetzt doch etwas zu klein, denn jetzt ist auf der Fahrerseite ein 61 cm Wischer und für den Beifahrer ein 55 cm langer.
Das die bei Pollin auch noch viel günstiger sind, wusste ich vorher nicht.
Egal welche Länge, pro Stück 5.95€.
Suche - Pollin Electronic GmbH
Ich habe gestern nach 4 Wochen und 5100 km aufgrund NULL SICHT bei Schneefall einfach die ursprünglichen Wischer weggeschmissen und Bosch Wischer (Twin) montiert - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur empfehlen.
Hier noch ein kleines Video, zum Austausch der alten Scheibenwischer gegen die Flachscheibenwischer. Ist zwar in rumänisch, aber selbsterklärend: