So kann einen vermurkster Gasumbau aussehen:
- Verlaufene Bohrungen für die Einblasdüsen und dadurch entstandene Undichtigkeit,
- Fehlgeschlagene, mit Schrauben zugemurkste Bohrungen im oberen Bereich des Krümmers,
- Rissiger Gasschlauch, ein Jahr nach dem Umrüsten.
Das ganze hat mich ein gebrauchter Ansaugkrümmer (~26.- € Renault Megan von Schrott), neue Einblasdüsen und Schläuche (~ 31.-€) sowie einen neuen Krümmerdichtungssatz (~31.-€) gekostet.
Arbeitszeit hab ich locker 10 Std. gebraucht, da der Lagerblock für die Servopumpe und der rechte Scheinwerfer demontiert werden mussten um besser an die Verschraubungen heran zu kommen.
- Verlaufene Bohrungen für die Einblasdüsen und dadurch entstandene Undichtigkeit,
- Fehlgeschlagene, mit Schrauben zugemurkste Bohrungen im oberen Bereich des Krümmers,
- Rissiger Gasschlauch, ein Jahr nach dem Umrüsten.
Das ganze hat mich ein gebrauchter Ansaugkrümmer (~26.- € Renault Megan von Schrott), neue Einblasdüsen und Schläuche (~ 31.-€) sowie einen neuen Krümmerdichtungssatz (~31.-€) gekostet.
Arbeitszeit hab ich locker 10 Std. gebraucht, da der Lagerblock für die Servopumpe und der rechte Scheinwerfer demontiert werden mussten um besser an die Verschraubungen heran zu kommen.
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