Farbbild
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster Extreme TCe150 4x4 Zedergrün 06/2023
Heute war die erste Jahresinspektion meines Duster BJ 06/23 4x4 Tce150
Kilometerstand 19.478km
Sorgenfrei Paket mit Garantieverlängerung 48Monate/80.000km
Durchgeführt wurde A+B Service (weil über 15.000km gefahren) mit Ölwechsel, Reinluftfilter
Garantiearbeiten:
Tausch einer gerissenen Türdichtung
Befestigung von Verschluss des Motorluftfilters, dieser löste sich beim Fahren immer wieder.
Durchgeführt wurden die Arbeiten bei der RRG Köln.
Durch das Sorgenfrei-Paket entstanden mir keine Kosten. Alle Wartungen der nächsten 4 Jahre bis 80.000km sind enthalten.
Da ja immer wieder gefragt wird, ob sich das lohnt, habe ich den Meister nach den normalen Kosten dieses A+B Service gefragt.
ca. 600€ inkl. MwSt.
Das Sorgenfrei Paket mit Garantieverlängerung hat beim Fahrzeugkauf 1245€ gekostet.
Meine Jahresfahrleistung wird immer ca. 20000km betragen, also ist jedes Jahr A+B Service fällig.
Kann sich also jeder selbst ausrechnen.
Hier noch der Wartungsplan:

Kilometerstand 19.478km
Sorgenfrei Paket mit Garantieverlängerung 48Monate/80.000km
Durchgeführt wurde A+B Service (weil über 15.000km gefahren) mit Ölwechsel, Reinluftfilter
Garantiearbeiten:
Tausch einer gerissenen Türdichtung
Befestigung von Verschluss des Motorluftfilters, dieser löste sich beim Fahren immer wieder.
Durchgeführt wurden die Arbeiten bei der RRG Köln.
Durch das Sorgenfrei-Paket entstanden mir keine Kosten. Alle Wartungen der nächsten 4 Jahre bis 80.000km sind enthalten.
Da ja immer wieder gefragt wird, ob sich das lohnt, habe ich den Meister nach den normalen Kosten dieses A+B Service gefragt.
ca. 600€ inkl. MwSt.
Das Sorgenfrei Paket mit Garantieverlängerung hat beim Fahrzeugkauf 1245€ gekostet.
Meine Jahresfahrleistung wird immer ca. 20000km betragen, also ist jedes Jahr A+B Service fällig.
Kann sich also jeder selbst ausrechnen.
Hier noch der Wartungsplan: