Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für solche "Fleischerhaken" (die abstehenden Enden der Schellen) im Motorraum habe ich im ersten Lehrjahr (1969) vom "Altgesellen" gleich was an die Ohren bekommen. Und als ich mich beim Meister darüber beschwerte, gabs gleich noch was hinterherHier die Bilder, die obere Schelle war lose und wurde erneuert...
Die Sache schaut mir aber schon nach einer Sollbruchstelle aus, beim alten Duster war die Konstruktion besser und der Schlauch wesentlich stabiler.Hier die Bilder, die obere Schelle war lose und wurde erneuert...
Für solche "Fleischerhaken" (die abstehenden Enden der Schellen) im Motorraum habe ich im ersten Lehrjahr (1969) vom "Altgesellen" gleich was an die Ohren bekommen. Und als ich mich beim Meister darüber beschwerte, gabs gleich noch was hinterher
Darf ich, abweichend vom eigentlichen Thema, fragen, wie's richtig gemacht wurde?
Gruß
Klaus