1.Panne. - Warten auf den Abschlepper

Toi, toi, toi... freut mich, dass du doch noch einigermaßen Glück im Unglück hattest und dass dein Auto schnell repariert werden konnte.

nette Grüße
Ulla

Vielen Dank Moin83 und sabbelkopp - wertvolle Hinweise, werd' ich mir merken!
Gruß
Klaus

Keine Sollbruchstelle - eher eine "merk dir das immer fürs prüfen" stelle. Aber gibt's bei anderen Fahrzeugen zu hauf -> BMW e39 touring 530d, da hatte ich ein "Schellenset" dabei, weil der Ladeluftschlauch jenachdem wie ich den lastwechsel provoziert hab dann flutsch "runtergerutscht ist". Mazda cx7 Diesel -> man kann dem Schlauch förmlich zuschauen mit der Zeit wie er vom Flansch "mehr und mehr" runterrutscht" , weil die "Wulst" zu klein ist und ein Schlauch mit der Zeit halt nicht mehr klebt und formstabil ist wie ab Werk neu. Alles kein Problem - aber gut das die Lösung schnell ging :) !

Es ist ein älterer Thread ich weiss, aber verzeiht mir.
Bei meinem Duster 2 1.5dci sind die Schellen in Ordnung, aber das Übergangsstück aus Gummi schaut bei mir sehr aufgebläht aus. Auch bei stehendem Motor.
Ist das ein Problem? Rein subjektiv habe ich das Gefühl, das nicht alle Pferde im Stall sind. Könnte es irgendwo ein bisschen durchpfeiffen?
Klar, der Duster 2 ist einiges schwerer als unser alter Lodgy, aber der Lodgy ging einfach besser...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.279
Mitglieder
74.227
Neuestes Mitglied
Evolet
Zurück