Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich in meinen Fall für den Steckplatz der Spiegelverstellung entschieden, da diese nur mit 5 A abgesichert sind. Da ich davon ausgehe, das alle Steckplätze im Sicherungskasten die selbe Zuleitung besitzen, dürfte es somit zu keiner Überlastung kommen.
@Sascha55:
Für eine 12V Dose im Kofferraum kann man sich z.B. Kabel ziehen sparen wenn man eine AHK hat.
Das Steuergerät dafür hat eine Zuleitung,im MCV II ist diese mit 30A abgesichert,da habe die die Steckdose mit dran,reicht immer.![]()
wir nehmen mal ein Bild von unterm Sitz das das schwarze Kabel für uns sichtbar macht, bitte.
Rennsemmel dachte das du mal ein Bild von dem Kabel machst, was du in dem zweiten Zitat ansprichst.
*
Soweit Ich gesehen habe sind die freien Plätze leider nicht mit allen 2 Kontakten für die Sicherung bestückt und du musst den Sicherungskasten ausbauen damit du an die Rückseite kommst zum anschließen.
Das war mir zu doof. Zieh doch mal vorsichtig die Türdichtung weg, dann kannst du den Bodenbelag hochklappen. Da ist mehr als genug Platz drin für ein Kabel.
Ich hab hier ein NSGAFÖU 1x4 qmm ohne Probleme durch bekommen.
HI, ALSO HAST DU DOCH EIN BEREITS VERLEGTES KABEL ANGEZWECKT ODER?
Ich schau mal in den Sicherungskasten, hoffe ist doch was frei![]()
Nein hab ich nicht. Ich bin an den Sicherungskasten unterm Lenkrad und habe hier ein Flachsicherungsadapter genommen.
Musste hier aber den Sicherungskasten bißchen bearbeiten da die Sicherung ein bisschen versenkt sind und der Adapter so nicht richtig passte.
Frei ist im Sicherungskasten sicher was. Du musst aber den Sicherungskasten Ausbauen damit du hinten dran was anschließen kannst, wenns überhaupt geht.
Such doch mal nach den Flachsicherungsadapter im Internet...