Hallo,
wie im Titel genannt
Ich habe ein 4mm2 Kabel vom vorderen Sicherungskasten (im Motorraum) mit einer Zwischensicherung (im Sicherungskavsten, mit Label dran, wofür die ist) in den Innenraum (es ist in der Spritzwand ein Verschlußstopfen unbenutzt - der bietet sich gut an - Leitungsschutz verwenden!) verlegt.
Auf dem Bild sieht man an der Sicherung Klebeband. Darunter ist Schrumpfschlauch. Das Band dienst nur zum zus. Schutz.
Im Kofferraum links ist die 12V-Dose. Pin 9 und 10 der AHK-Dose sind links im Kofferraum gebrückt und hängen ebenfalls an dem Dauerplus.
Jaja, ich weiß. Pin 10 sollte nur 12V führen, wenn Motor ein.
Bilder der 12V-Dose folgen noch...
wie im Titel genannt
Ich habe ein 4mm2 Kabel vom vorderen Sicherungskasten (im Motorraum) mit einer Zwischensicherung (im Sicherungskavsten, mit Label dran, wofür die ist) in den Innenraum (es ist in der Spritzwand ein Verschlußstopfen unbenutzt - der bietet sich gut an - Leitungsschutz verwenden!) verlegt.
Auf dem Bild sieht man an der Sicherung Klebeband. Darunter ist Schrumpfschlauch. Das Band dienst nur zum zus. Schutz.
Im Kofferraum links ist die 12V-Dose. Pin 9 und 10 der AHK-Dose sind links im Kofferraum gebrückt und hängen ebenfalls an dem Dauerplus.
Jaja, ich weiß. Pin 10 sollte nur 12V führen, wenn Motor ein.
Bilder der 12V-Dose folgen noch...