Moin.
Der Duster lacht mich an. Vielleicht hole ich einen. Vermutlich wird es wieder der gleiche Mist sein wie im Jogger, daß der Eco-G halt kurz übersetzt zur Welt kommt.
Kurze Übersetzungen finde ich grausam, weshalb ich den dann ausserdem vernünftig motorisierten 130er schon vorziehen würde.
Kann man das Ding vernünftig auf Gas umrüsten? Sprich können das die Ventile in dem Motor? Umrüsten kostet bei mir um's Eck, 50km entfernt in Polen, incl Gutachten und GAP 1400 Geld. Das ist ne BRC Sequent24, also seit hundert Jahren solide Technologie und bevor ich wieder selbst einbaue, würde ich's bei nem neuen dann doch eher nen Profi machen lassen. Frage nur, ob der Motor dafür passt...??
Dank
Mod.: Beitrag editiert
Der Duster lacht mich an. Vielleicht hole ich einen. Vermutlich wird es wieder der gleiche Mist sein wie im Jogger, daß der Eco-G halt kurz übersetzt zur Welt kommt.
Kurze Übersetzungen finde ich grausam, weshalb ich den dann ausserdem vernünftig motorisierten 130er schon vorziehen würde.
Kann man das Ding vernünftig auf Gas umrüsten? Sprich können das die Ventile in dem Motor? Umrüsten kostet bei mir um's Eck, 50km entfernt in Polen, incl Gutachten und GAP 1400 Geld. Das ist ne BRC Sequent24, also seit hundert Jahren solide Technologie und bevor ich wieder selbst einbaue, würde ich's bei nem neuen dann doch eher nen Profi machen lassen. Frage nur, ob der Motor dafür passt...??
Dank
Mod.: Beitrag editiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: