Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt schade das man heutzutage nicht den Namen von solchen Halunken nennen darf, ohne gleich ne Abmahnung am Hacken zu haben.
Solche Buden solten auf eine rote Liste!
also ich finde auch in einer Werkstatt arbeiten nur Menschen die Fehler machen.
Moin,
ich frage mich gerade wo hier manche die Gewissheit her nehmen, dass der Fehler auch tatsächlich im Zusammenhang mit der Wartung zu sehen ist.
Oder ob es nicht einfach ein dummer Zufall war, dass dieser Steck lose war.
Und das nicht in nächster Zerit wieder passiert.
Eigentlich gibt es für solche abgasrelevanten Fehler (die im Speicher abgelegt werden) seit EURO 4 eine Fehlermeldung in Form eine Kontrollleuchte. Die dann direkt nach dem Werkstattbesuch hätte leuchten müssen, wenn es dort verbockt hat.
Moin,
ich frage mich gerade wo hier manche die Gewissheit her nehmen, dass der Fehler auch tatsächlich im Zusammenhang mit der Wartung zu sehen ist.
Oder ob es nicht einfach ein dummer Zufall war, dass dieser Steck lose war.
Und das nicht in nächster Zerit wieder passiert.
Eigentlich gibt es für solche abgasrelevanten Fehler (die im Speicher abgelegt werden) seit EURO 4 eine Fehlermeldung in Form eine Kontrollleuchte. Die dann direkt nach dem Werkstattbesuch hätte leuchten müssen, wenn es dort verbockt hat.
Insofern ist es eigentlich ganz gut, wenn das Forum hier nicht als moderner Pranger gebraucht.
- niemand am Dacia gearbeitet hat,
@Strolch: hat schon genug Fälle gegeben wo der Warnende am Ende die Rechnung an der Backe hatte....
Ist nicht schön, aber immer öfter so.
Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
also ich finde auch in einer Werkstatt arbeiten nur Menschen die Fehler machen. Außerdem hat die Werkstatt doch noch nicht mal was verleugnet. Warum sollte man sie an den Pranger stellen sollen? Wo ist eigendlich das Problem? Also hättet ihr mich ja auch schon zig Male an den Pranger stellen können weil ich auch schon genug Fehler gemacht habe.
Danke Texas, wird dann die defekte Glühkerze ebenfalls nicht angezeigt?
Moin,
gefahren wurde aber damit.......?
Danke Texas, wird dann die defekte Glühkerze ebenfalls nicht angezeigt?