- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi Twingo III Sce 75 Polo CL Steilheck
Hallo zusammen,
jetzt ist es endlich so weit. Nachdem ich schon seit einem Jahr die Anschaffung eines Dacia plane und mich hier im Forum herumtreibe, habe ich heute wie man so schön sagt "Nägel mit Köpfe" gemacht.
Der neue Lodgy ist bestellt.
Lieferung voraussichtlich 16. Kalenderwoche, also 2. Aprilhälfte.
Ausstattung:
Dacia Lodgy Prestige dCi 110 eco2
5-Sitzer
Atacama-Beige Metallic
Sicherheitstrennnetz
Anhängerkupplung abnehmbar
Kofferaumschale
Dacia Plus Garantie 72 Monate /120.000 km
Zulassung mit Wunschkennzeichen, Teppichset, Verbandskasten, Warndreieck und Adapter von 13 polig auf 7 polig ohne Berechnung
So, nun beginnt die "heiße Phase" der Wartezeit, damit ich dann in einen hoffentlich schönen Frühling mit dem neuen Auto starten und am Pfingsttreffen mit dem Dacia teilnehmen kann.
Den weiteren Verlauf und Bilder werden natürlich hier im Thread folgen.
Viele Grüße
Roman
jetzt ist es endlich so weit. Nachdem ich schon seit einem Jahr die Anschaffung eines Dacia plane und mich hier im Forum herumtreibe, habe ich heute wie man so schön sagt "Nägel mit Köpfe" gemacht.
Der neue Lodgy ist bestellt.
Lieferung voraussichtlich 16. Kalenderwoche, also 2. Aprilhälfte.
Ausstattung:
Dacia Lodgy Prestige dCi 110 eco2
5-Sitzer
Atacama-Beige Metallic
Sicherheitstrennnetz
Anhängerkupplung abnehmbar
Kofferaumschale
Dacia Plus Garantie 72 Monate /120.000 km
Zulassung mit Wunschkennzeichen, Teppichset, Verbandskasten, Warndreieck und Adapter von 13 polig auf 7 polig ohne Berechnung
So, nun beginnt die "heiße Phase" der Wartezeit, damit ich dann in einen hoffentlich schönen Frühling mit dem neuen Auto starten und am Pfingsttreffen mit dem Dacia teilnehmen kann.
Den weiteren Verlauf und Bilder werden natürlich hier im Thread folgen.
Viele Grüße
Roman