Volker21702
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.4 (75PS)
- Themenstarter Themenstarter
ich habe die Spurstangenköpfe jetzt das erste mal gewechselt bei km 130000 km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Volker
Von welchem Hersteller sind Deine Erstzteile?
Habe ganz vergessen zu schreiben wieviel ich für meine windschutzscheibe bezahlt habe. habe sie vor dem TÜV wechseln lassen. da ich nur eine haftpflichtversicherun habe mußte ich sie aus eigener tasche bezahlen.
bei C ar G las sollte es ja 400 euro glatt kosten. mein freundlicher um die ecke wechselte sie mir für 355 euro. geht in Ordnung finde ich
Also es gibt ja extra dafür Rohrschellen dafür zu kaufen.Hatte bei meinen letzten Auto vor dem Verkauf auch noch tüv machen lassen.Da hatte ich einen Neuen Endschalldämpfer verbaut mit so einer Rohrschelle.Bei mir war nur das problem,das ich das nicht ganz dicht bekommen hatte weil das genau vor einen knick war.Dadurch war ich durch die Asu gefallen,hatte das dann in einer Werkstatt abdichten lassen danch habe ich auch die Asu bestanden.Also ich glaube Rohrschellen werden da schon öfters eingesetzt....
da die kosten für Windschutzscheibe und so überschaubar sind habe ich von einer teilkasko abgesehen. denk mal da ich das Risiko selber tragen kann als das Geld der Versicherung in den rachen zu werfen.
klar muss jeder für sich selber entscheiden.Wenn du in deinen fall 355 euro noch überschaubar findest.