Hi. Bin grad mit dem WoWa in Italien und hab nur Handy, daher kurz: hatte nach ein paar Metern Stop&Go am Berg (Stau) das Problem, dass nur noch schlecht eingekuppelt wurde. Auch blinkten die drei Querstriche (oben/Mitte/unten) der Ganganzeige. Kurz war auch das "Kardiogramm" an, ging aber im Standgas von selber aus.
Nach einer Weile abkühlen (?) (hab den Verkehr gestaut, musste weiter) hatte ich das Gefühl, ich fahre ohne Turbo, bis der dann auch wieder zuschaltete. Jetzt klingt nach abschalten des Autos irgend etwas beim Abtouren (5s lang vielleicht bis Stillstand) nach "defektem Kugellager". Sonst scheint wieder alles okay. Was war/ist das? Kommen hier ggf. mehr als ein Problem bei der Diagnose zusammen?
Hab noch 2000km vor mir und den Werkstätten hier traue ich nur so weit, wie ich den Logan werfen kann... :S
Help! Danke vorab!
Rgds, Bf29
PS: Bis Italien keine Probleme. Direkt nach der Grenze dann "Grand Malheur"
Nach einer Weile abkühlen (?) (hab den Verkehr gestaut, musste weiter) hatte ich das Gefühl, ich fahre ohne Turbo, bis der dann auch wieder zuschaltete. Jetzt klingt nach abschalten des Autos irgend etwas beim Abtouren (5s lang vielleicht bis Stillstand) nach "defektem Kugellager". Sonst scheint wieder alles okay. Was war/ist das? Kommen hier ggf. mehr als ein Problem bei der Diagnose zusammen?
Hab noch 2000km vor mir und den Werkstätten hier traue ich nur so weit, wie ich den Logan werfen kann... :S
Help! Danke vorab!
Rgds, Bf29
PS: Bis Italien keine Probleme. Direkt nach der Grenze dann "Grand Malheur"