Bei dem Preis muß aber etwas faul sein.
Für 1,99 incl. Marge des Verkäufers ......... das kann nichts reguläres sein, da ein VK unter Händler-EK.
War ein Angebot, normalerweise 2,99 und das ist nicht merkwürdig bei Aldi,Lidl usw. gibts ganze Lampenboxen plus Sicherungen für 4,99.
Arbeitet denn tatsächlich keiner hier in der Produktion eines Herstellers ??
Es kostet auch hier in Germanien max 30 cent, so ne Birne zusammen zu schustern.
Leute wacht mal auf, was glaubt ihr denn womit die Milionengehälter unserer Führungsschichten bezahlt werden ???
Überall, wo Leute reich werden, werden wir über den Tisch gezogen.
Und je schneller sie " ERFOLGREICH " sind und Konzerne aufbauen, des so mehr müssen wir für die hergestellten Produkte zahlen.
Und das ist in jedem Industriezweig so.
Wie sollte es sonst gehen, das Firmen wie Bay... Medikamente in der Türkei für ein Drittel dessen verkaufen, was sie hier kosten ?? Und da verdienen sie immer noch 200%.
Die Deutschen zahlen die Preise, also nimmt man sie, das ist Marktwirtschaft.
Wenn es keiner Kauft, wird es günstiger.
Aber solange die Germanen glauben, das nur teure Sachen gut sein können--werden sie teuer bleiben.
Ich habs schon mal erwänt, selbst ein Dacia kostet im Herstellerland weniger und auch da wird noch ne Stange drann verdient.
Und ausser Geldverdienen gibt es keinen Grund, warum Dinge in Deutschland teilweise doppelt, dreifach bis zu zehnfach mehr kosten, als im Rest der Welt.
Wir haben hier auch sehr viele Millionäre und es werden immer mehr, warum denn blos ??
Am meisten wundert es mich sowas hier im Dacia Fohrum zu lesen ??
Ihr kauft euch ein billiges Auto, verteidigt es gegen alle Tests und Anfeindungen und wenn es um billige Birnchen geht meint ihr auf einmal da wäre was faul ???
Hat noch keiner bemerkt , das Dacia auch extra ein bischen schlecht gemacht wurde., Weil er günstig ist und das , obwohl er hier immer noch zu teuer angeboten wird.
Wir reden hier aber nur von Massenprodukten, das Handwerk und Handarbeit teurer sind ist klar.
das mich da keiner falsch versteht, es gibt Dinge, die ihren Preis wert sind, aber nicht die industriell gefertigten Massenprodukte.