- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi Twingo III Sce 75 Polo CL Steilheck
So habe ich, auch auf Grund der besseren Erreichbarkeit, klappbare Getränkedosenhalter an beide vorderen Seitentüren motiert.
Hast du einen Link dazu ?
Viele Grüße
Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich, auch auf Grund der besseren Erreichbarkeit, klappbare Getränkedosenhalter an beide vorderen Seitentüren motiert.
Ist das nicht irgendwie normal wenn man bei regen das fenster öffnet???
Aber vieleicht hilft dir da ne Regenhose weiter!
Jetzt im Sommer auf längeren Strecken giere ich zuweilen nach einem Schluck aus der Mineralwasserpulle.
Nicht unbedingt. Bei unseren Mondeo kannst du im strömenden Regen (bei der Fahrt) das Fenster gut 1/3 öffnen ohne das es reinregnet -> Da wird der Luftstrom so sseitlich über die Windschutzschebe geblasen das der Regen vom Auto "weggeweht" wird.
Mein Rat lege Dir Windabweiser zu, Fenster beim rauchen nur 2 cm weit öffnen düfrte auch genügen um den Qualm zu entsorgen, damit Du die Strasse noch siehst. Oder rauchen ganz aufgeben.Hallo Gemeinde,
kennt Ihr das auch??? Wenn ich bei Regen fahre verwandelt sich mein Steppy in ein Aquarium.
Als Raucher bin ich oft mit einem etwa 5 cm weit geöffnetem Fahrerfenster unterwegs, Regnet es dann auch noch läuft mir insbesondere nach......
Muss mich mal selbst zitieren. hab sie nun getestet so weit wie es in zwei Tagen möglich war. Erst mal der Lüfter reicht nun Stufe 1 bei etwa 2 cm weit geöffneten Fenstern, ein guter Luftaustausch! Nach dem am Nachmittag das Auto gut vorgeheizt war dauerte es nur wenige Minuten auch ohne Klima bis ich eine erträgliche Temperatur hatte. Wen die Fahrgeräusche nicht stören, es ist etwas lauter. Bei Regen hatte ich noch nicht das vergnügen, nehme aber an das bei der Fensterstellung das Fenster göffnet bleiben kann!Ich hab sie mir gerade am Mittwoch Abend eingebaut! Mit rauchen hab ich zwar keine Probleme mehr aber auf frische Luft lege ich sehr viel Wert!
sind die Dinger von ClimAir eigentlich zugelassen ??
Ohne ABE kanns wohl Probleme geben.