ABS defekt?

Der Tüv wird das als Mangel feststellen. Ob als geringer mangel wage ich zu bezweifeln. Ist immerhin ein Defekt des Bremssystems.
Bei einem Unfall gibts richtig theater wenn die Bolizei eine durchgehende Bremsspur entdeckt.
 
Man hat beide Naben herausgezogen (das geht, ich hab's gesehen) und dabei das 'halbe' Lager (die Außenschale) mit rausgezogen.
Es stellte sich dann heraus, daß eine Nabe einen Schlag hatte.
Also Nabe abgedreht, und alles wieder zusammengewürgt.
Das war insoweit auch erfolgreich, weil der Bremsschlag weg war.
Ich war heilfroh, weil das schon der dritte Satz neue Scheiben war (jedesmal
von Renault-Vertragswerkstatt gewechselt), was aber immer nur kurzfristig was gebracht hat.

Ich hoffe die Pfuscher haben dir nicht alle drei Sätze Bremsen berechnet. Das ist ja eine Versuchsanstalt und keine Werkstatt. Der ABS-Fehler hätte doch auch auffallen müssen, als man dir das Auto wieder übergeben hat, oder nicht?
Die oder das Radlager sind wohl beim Ausbauen beschädigt worden und müssen ersetzt werden.
Hätte man ja damals prüfen, bzw. direkt ersetzen können, als schon alles offen war...

Zeig mal deine Bilder die du davon gemacht hast. Wei kommst du eigentlich dazu in der Werkstatt zu stehen und Bilder davon zu machen wie die gerade Arbeiten? :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.357
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück