Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ "Martina"
in einem Beitrag von dir habe ich gelesen, das die Werkstatt dir vorgeschlagen hat, dein Auto für 1-2 Tage
dort zu lassen. Die sind doch gewillt der Ursache auf den Grund zu gehen.
Ich mag Dacia einfach, außerdem dachte ich, das sich in den letzten Jahren ein bischen was getan hat...
Wegen mir muss niemand seine Arbeitszeit verlegen, oder bis 22 Uhr arbeiten, oder am WE.
Ich möchte einfach zeitnah ein zu 100% funktionierendes intaktes Auto.
Ich möchte jetzt hier auch nicht weiter mit dir über Arbeitszeiten und Co. diskutieren, denn das ändert auch nichts an dem Problem mit meinem Auto.
Ich möchte lediglich Tipps, was ich aktuell tun kann oder ob jemand ähnliches Problem hat/hatte.
Das hat Dir bereits die Werkstatt beantwortet:
Es dort für die Zeit abgeben, die die Werkstatt für die Fehlersuche benötigt.
scheinbar nicht. Hab noch keinen Beitrag gelesen.
Ich mag Dacia einfach, außerdem dachte ich, das sich in den letzten Jahren ein bischen was getan hat...
Wegen mir muss niemand seine Arbeitszeit verlegen, oder bis 22 Uhr arbeiten, oder am WE.
Ich möchte einfach zeitnah ein zu 100% funktionierendes intaktes Auto.
Ich möchte jetzt hier auch nicht weiter mit dir über Arbeitszeiten und Co. diskutieren, denn das ändert auch nichts an dem Problem mit meinem Auto.
Ich möchte lediglich Tipps, was ich aktuell tun kann oder ob jemand ähnliches Problem hat/hatte.
auf diesen Satz habe ich geantwortet.
Also nochmal. In diesem Faden gab es auf den zweiten Teil von deinem Satz keine zielführende Antwort.
Zu dem ersten Teil von deinem Satz gab es Empfehlungen.
Ok, dann muss ich mich damit abfinden, auch die nächsten Monate zur Werkstatt zu rennen ohne das der Fehler gefunden wird?!
Sie wissen ja gar nicht mehr wo sie suchen sollen.
Siehe Beitrag 28.
Es gibt Fehler, da dreht man sich im Kreis und findet nichts.
Andere Werkstatt, andere Monteure.