Joe_User
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster TCE 100 eco-g
- Baujahr
- 2020
Hängt das beschriebene Verhalten vielleicht mit KeelessGo zusammen?
Habe nur ein normales Zündschloss, aber dadurch wird genau definiert, wann die Zündung aus ist. Was bei KeelessGo ja etwas komplizierter ist und es daher im Zusammenspiel mit S&S, vielleicht solcher Tricks bedarf?
Ich bekomme einen Warton beim Verlassen des Fahrzeugs und wenn ich zu lange mit aktiviertem S&S den Zündschlüssel in Position "Zündung" habe, springt der Motor wieder an. Egal ob angeschnallt im Auto, oder draußen mit anderen Dingen beschäftigt.
Habe nur ein normales Zündschloss, aber dadurch wird genau definiert, wann die Zündung aus ist. Was bei KeelessGo ja etwas komplizierter ist und es daher im Zusammenspiel mit S&S, vielleicht solcher Tricks bedarf?
Ich bekomme einen Warton beim Verlassen des Fahrzeugs und wenn ich zu lange mit aktiviertem S&S den Zündschlüssel in Position "Zündung" habe, springt der Motor wieder an. Egal ob angeschnallt im Auto, oder draußen mit anderen Dingen beschäftigt.