Abstand Kopfstützen für Gitterkauf

turmberg

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Hallo ich bin der Neue ^_^

Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich mir ein Hundetrenngitter von Ovitan bestellen, brauche dazu aber Masse, die ich so nicht rausfinde. (Meinen Dacia Logan MCV bekomme ich erst in einigen Tagen)

Ich benötige den Abstand der inneren Kopfstützenstreben der beiden äußeren Kopfstützen zueinander und den Abstand Oberkante Rücksitzbank zum Himmel.

Leider weiss ich nur so, welches das richtige Gitter für mich wäre und ich brauche es wegen meiner Hunde sobald ich das Auto habe.
Wäre toll, wenn das jemand von euch messen könnte. :mellow:

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian,

da ich meinen Logan erst morgen bekomme, kann ich auch nicht nachmessen.
Dafür kann ich dich aber herzlich im Forum Willkommen heißen.

lg

Hardy
 
Hallo ich bin der Neue ^_^

Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich mir ein Hundetrenngitter von Ovitan bestellen, brauche dazu aber Masse, die ich so nicht rausfinde. (Meinen Dacia Logan MCV bekomme ich erst in einigen Tagen)

Ich benötige den Abstand der inneren Kopfstützenstreben der beiden äußeren Kopfstützen zueinander und den Abstand Oberkante Rücksitzbank zum Himmel.

Leider weiss ich nur so, welches das richtige Gitter für mich wäre und ich brauche es wegen meiner Hunde sobald ich das Auto habe.
Wäre toll, wenn das jemand von euch messen könnte. :mellow:

Christian

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich bin kein Experte für Trenngitter, aber ich weis nicht, für was Du die Maße benötigst. Der MCV hat Befestigungspunkte für das Anbringen von Gittern oder Trennnetzen. Aber schau mal hier:

Google

Eigentlich hatte Dacia selbst mal die Gitter im Zubehör, frage mal bei deinem AH nach.
 
Hallo ich bin der Neue ^_^

Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich mir ein Hundetrenngitter von Ovitan bestellen, brauche dazu aber Masse, die ich so nicht rausfinde. (Meinen Dacia Logan MCV bekomme ich erst in einigen Tagen)

Ich benötige den Abstand der inneren Kopfstützenstreben der beiden äußeren Kopfstützen zueinander und den Abstand Oberkante Rücksitzbank zum Himmel.

Leider weiss ich nur so, welches das richtige Gitter für mich wäre und ich brauche es wegen meiner Hunde sobald ich das Auto habe.
Wäre toll, wenn das jemand von euch messen könnte. :mellow:

Christian



Ich denke Du meinst dieses Gitter:
OVITAN_Modell_Auswahl

Kopfstützen hinten:
Abstand = ca. 68 cm
Höhe = ca. 45 cm
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
So, ist bestellt, genauso wie die inhänger Kofferraumwanne, jetzt kann das Auto kommen. :huh:
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.332
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück