Benny
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Jogger Extreme+ ECO-G
- Baujahr
- 2023
Nach gerade Mal drei Jahren haben wir uns aus wirtschaftlichen Gründen von unserem MCV II getrennt. Nun wurde flux ein neuer MCV II als Stepway Celebration bestellt. Da es ab Werk nur eine feste AHK Kupplung gibt, möchte ich eine abnehmbare AHK selber nachrüsten. Die AHKn der bekannten Hersteller habe ich mir im Netz alle schon mal angeschaut. Da der MCVII als Stepway aber noch ziemlich neu auf dem Markt ist, ist es schwierig eine eindeutig für dieses Auto geeignete AHK ausfindig zu machen. Bzgl. einer Sitzheizung, welche ebenfalls nicht ab Werk zu bekommen ist, wird das Problem wohl nicht ganz so groß sein, was geeignetes zu finden.
Trotzdem meine Frage, konkret zum MCV II Stepway Celebration (der mit den Teilledersitzen):
Wer hat schon Erfahrungen mit einer AHK und einer Sitzheizung gemacht bzw. schon was in das o.g. Auto verbaut?
Danke für alle Tipps!
Trotzdem meine Frage, konkret zum MCV II Stepway Celebration (der mit den Teilledersitzen):
Wer hat schon Erfahrungen mit einer AHK und einer Sitzheizung gemacht bzw. schon was in das o.g. Auto verbaut?
Danke für alle Tipps!