dokkernaut
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2017
Gerade musste ich einige Beiträge hier löschen, inklusive meinem. Denn sobald das Reizwort "DUH" fällt, wird es hier unschön.
Also, lasst das und eröffnet nicht einen Nebenkriegsschauplatz. Des Weiteren unterlasst Polemik und Diffamierungen jeglicher Art! Weitere Posts in diese Richtung werden sofort gelöscht.
Nein, Nebenkriegsschauplatz eröffnen wäre doof.
Aber die Meldung bei den Nachrichten - die in diesem Fall auch für den Thread Relevanz haben - ist halt wie sie ist. Mir war leider auch klar, dass das sofort polarisiert (deswegen auch die leicht sarkastischen "Zwischentöne" von mir). Ich habe deshalb bei meinen vorigen Post, zwei unnötige Sätze jetzt entfernt...
Schöner ist es sich mit dem Thema "Subventionen für Plug-in-Hybride" nur sachlich auseinander zu setzen.
Dito. Ich würde es nicht nur mit den falschen CO2-Angaben begründen.
Das ist aber auch schon das wichtigste Argument. Aber im Prinzip sehe ich es ähnlich wie du. Unnötige Redudanz macht für mich auch keinen Sinn.
Bei Plug-in-Hybride müsste man eigentlich genau hinsehen, welches Auto genau da Sinn macht. Aber genau das macht die Förderung halt nicht. Aber es gibt auch Hybride die mehr Sinn machen und als Brücke fungieren können.
Zuletzt bearbeitet: