Es ist generell nicht wichtig ob es 40% oder 15%.... Es sind MILLIONEN....
MILLIONEN, die ihr alle Zwangs de mobilisieren wollt?....
Du verstehst es einfach nicht und willst es einfach nicht verstehen. Es will niemand jemanden per Zwang demobilisieren. Es gibt einfach kein Grundrecht auf ein eigenes Auto und das Auto aus den Städten raus wollen die meisten Bewohner dort. Aber Hauptsache was gesagt, nicht?
Es geht einerseits , und das habe ich schon mehrfach hier betont,
um den elitären Ausschluss von obigen Millionen zugunsten von Hausbesitzer Eliten
Du zerfließt vor Neid! Ein Hausbesitzer gehört also zur Elite. Aha. Wer aber ein Loft in Berlin Mitte zur Miete hat ist das nicht? Oder gelten für Dich nur welche in Plattenbauten zur "normalen" Klientel? Du hast sehr verquere Ansichten.
und andererseits um unfähige Bürokraten, Bürokratie und Gesetze in Deutschland , die
eben genau diese möglicherweise Einführung von modernen Technologien hier zu verhindern wissen.
Alles ist so unfähig und ungerecht. Aber Hauptsache jammern. Hast Du jemals Entscheidungsprozesse für Genehmigungen miterlebt? Hast Du mitbekommen, wieviele Klagen gegen Bauvorhaben eingereicht werden? Von "normalen" Bürgern, so wie Du es von Dir behauptest selbst einer zu sein?
Also erzählt mir nix von "modernen Technologien"...
Die funktionieren,.... aber nur in China, denn die haben Diktatur mit Befehl und Gehorsam
Und dass die nur in China funktionieren, weil da ja alle "auf Spur sind"? Du glaubst das wirklich, oder? Ich würde Dir mal empfehlen bei Deinem Browser die Cookies und den Verlauf zu löschen. Dann kommst Du vielleicht mal aus Deiner Informationsblase raus.
Hier.... bekomme ich nicht mal nen Ikea Möbel Monteur vor Weihnachten.
Ein echtes Luxusproblem, das Du da hast. Weil, es will ja niemand kurz vor Weihnachten einen Monteur, nur Du. Aber halt, den bekommen ja nur die Eliten in ihren selbst bewohnten Eigenheimen.
Aber man kann sich seine Frau ja auch schön trinken....
Manchmal hilft der Alkohol aber auch der eigenen Frau den Gatten einigermaßen auszuhalten.
Hier ....funktioniert.... gar nichts (mehr) !
Wenn es Dir nicht gefällt, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen werde selbst aktiv, werde Mitglied einer demokratischen Partei, bring Dich im Ortsverein ein und Du wirst erleben wie das funktioniert. Das macht aber Arbeit und ist nicht so leicht, wie nur rumjammern. Die andere Möglichkeit ist, dass Du halt dann auswanderst in ein Land Deiner Wahl.
Ehrlich, der Unsinn, den Du schreibst, bestärkt mich immer mehr in der Ansicht, dass Du nur ein Troll bist. Denn mit der E-Mobilität im Speziellen hat Dein Geschwurbel nicht viel zu tun. Nochwas, lass' die Politik außen vor! Das steht so auch in unserer Netiquette! Die hat hier im Forum nichts verloren. Also lies' mal die Netiquette!