Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
@dokkeri
Ich z.B. wohne im 1. Stock in einer größeren Wohneinheit mit 18 Parteien.
Jeder hat seine nummerierten Stellplatz.
Bin schon eine Zeit mit der Gesellschaft in Kontakt weil ich gerne an meinem Stellplatz einen verschließbaren Kasten mit Steckdose hätte.
Technisch gesehen kein Problem,im Keller habe ich Strom über meinen Zähler,die Leitung ist mit 16A abgesichert.
Es gibt hier in der Strasse auch schon 3 die sowas bekommen haben.
Die laden ID3,Ioniq und Ioniq PHEV daran auf.
Der Weg vom Keller zum Stellplatz ist auch nicht so lang,ca 10m.
Die Gesellschaft hat das schon notiert,Umsetzung in der Zukunft möglich.
Derzeit allerdings schlagen die sich mit Mietausfällen durch,in der Region sehr häufiger,Kurzarbeit rum und bitten daher um Geduld.
Alle Investitionen die nicht unbedingt nötig sind stehen derzeit zurück.
Das sie nur Geld verbauen wollen das praktisch da ist kann ich auch soweit nachvollziehen.
Mit so einem Steckdosenkasten sind 10A Ladungen ohne Probleme machbar.Ansonsten ist in den Kellern nichts was groß Strom ziehen würde,nur eine Lampe und da ist eine LED drin,praktisch kein Verbrauch auf der Leitung.
Ich z.B. wohne im 1. Stock in einer größeren Wohneinheit mit 18 Parteien.
Jeder hat seine nummerierten Stellplatz.
Bin schon eine Zeit mit der Gesellschaft in Kontakt weil ich gerne an meinem Stellplatz einen verschließbaren Kasten mit Steckdose hätte.
Technisch gesehen kein Problem,im Keller habe ich Strom über meinen Zähler,die Leitung ist mit 16A abgesichert.
Es gibt hier in der Strasse auch schon 3 die sowas bekommen haben.
Die laden ID3,Ioniq und Ioniq PHEV daran auf.
Der Weg vom Keller zum Stellplatz ist auch nicht so lang,ca 10m.
Die Gesellschaft hat das schon notiert,Umsetzung in der Zukunft möglich.
Derzeit allerdings schlagen die sich mit Mietausfällen durch,in der Region sehr häufiger,Kurzarbeit rum und bitten daher um Geduld.
Alle Investitionen die nicht unbedingt nötig sind stehen derzeit zurück.
Das sie nur Geld verbauen wollen das praktisch da ist kann ich auch soweit nachvollziehen.
Mit so einem Steckdosenkasten sind 10A Ladungen ohne Probleme machbar.Ansonsten ist in den Kellern nichts was groß Strom ziehen würde,nur eine Lampe und da ist eine LED drin,praktisch kein Verbrauch auf der Leitung.