Vielen Dank für das Senden der YouTube-Video-Links.
Das, was Du geschrieben hast,
mag ja der Wahrheit entsprechen, aber mal ehrlich:
Glaubst Du, dass alles, was Robin-TV sendet, 100% der Wahrheit enspricht? Nur weil Google den Beitrag noch nicht gelöscht hat? Es steht vieles im Netz und ist nicht automatisch deshalb richtig.
Auch große deutsche Autokonzerne haben im Rahmen des Dieselskandals Äußerungen getätigt, was sich im Nachhinein als Lüge herausgestellt hat.
Noch einmal: Es
kann sein, dass Robin-TV und einige andere die Wahrheit ans Licht gebracht haben und Du es zu Recht glaubst. Nach dem Ansehen der Videos glaube auch ich, dass darin eine Menge Wahrheit steckt. Aber Götter, die alles wissen, sind die Macher solcher Videos auch nicht.
Was den Preis betrifft, hätte die ein einziges Wort: "
ungefähr 15000 Euro" oder "
erwartungsgemäß 15.000 Euro" Deine Aussage anders aussehen lassen. Du stellst es aber als Fakt dar.
Das, was mich Dich mit dem Ex-Präsidenten gleichstellen lässt ist Dein Tonfall bzw. Deine Wortwahl, und
genau die habe ich im letzten Posting angeprangert.
Das, was Dich
vermutlich vom Ex-Präsidenten unterscheidet, ist dass Deine Aussage der Wahrheit entspricht, was beim Ex-Präsidenten zu bezweifeln ist.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich glaube, dass Du lügst, oder habe ich mich falsch ausgedrückt? Mach' Dir doch mal bitte Gedanken über den Begriff
Netiquette.