Alternative Innenraumleuchte Jogger - Teilenummer 264600276R doppelt belegt?

UndNochEinDokker

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger 2024
Baujahr
2024
Hallo,
Wenn man nach dem Teilecode 264600276R sucht, finden sich zwei verschiedene Innenraumleuchten: Die Original-Leuchten vom Jogger und eine Doppel-Leuchte, die wohl im Duster verbaut wird.
Hat jemand eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Doppel-Leuchte auch in den Jogger passt?
Zu finden beispielsweise hier :
PLAFONNIER DACIA DUSTER 1.5 DCI 4X4 115CH 1.5 dCi 110ch FAP S/S Prestige 4WD 264600276R
oder hier :
PLAFONNIER 264600276R DACIA DUSTER 2 phase 1 (10/2017) / NE 201644 | eBay

s-l1600.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das ist nicht die richtige Innenraumleuchte, das ist die 264309166R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen! Richtig! Das ist der Code! Ich habe das Modell aus dem Video eingebaut! Es funktioniert perfekt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke NFSGuru, das ist doch lang und breit durchgekaut hier im Forum. :-)
Mit gehr es explizit nicht um diese 3x-LED-Leuchte, sondern um die andere Leuchte mit zwei Birnchen, welche ich oben gezeigt habe.

Hallo Dedl, Danke für deine Rückmeldung. Im Jogger-Thread selber finde ich nur die 3x-LED-Leuchte, nicht obige.
Allerdings wird bezüglich Kofferraumbeleuchtung nach Kofferraumbeleuchtung verlinkt, wo diese Leuchte anscheinend im Sandero III verbaut ist. Sagt nur nichts darüber aus, ob sie auch imJogger passt. :-/

Rein optisch scheint sie mir evtl zu breit / nicht lang genug zu sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo, kurze Rückmeldung, die Leuchte passt in den Jogger!

Nachdem Duster-6811 im Duster-Forum mir die Abmessungen mitgeteilt hat, habe ich eine Leuchte bei ebay ersteigert... 26 EUR inklusive Porto.

Wer also seine Beleuchtung aufrüsten will und nicht diese mit eingebauten LEDs nehmen will, wird hier fündig.
Die Teilenummer scheint sich diese Leute mit der originalen zu teilen (264600276R), auf ebay findet man sie gebraucht günstig, anonsten bei Finden Sie das gebrauchte Teil 264600276R für Ihr Auto | B-Parts oder irgend einem anderen Autoverwerter. :)

:)

So sieht es jetzt aus :

Leuchte vorne.webp

Links mit LED-Birne, rechts mit Glühfunzel zum Vergleich.

Leuchte vorne 2.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.834
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück