Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@HaNnO
schicke bereifung.
hast du dir die bremsanlage der hinterachse umbauen lassen auf scheibe?
da ich noch die 15er sommerlatschen der auslieferung hatte, hab ich für die nächsten jahre erstmal graphit 15".
Ich hab eben nochmal mein altes Gutachten von meinem BMW rausgesucht und da stand nichts über nur mit serienbereifung ( Da bin ich auch mit meinem 185er Winterreifen zum TÜV gefahren und im Sommer hatte ich VA 8x16 215/40 und HA 10x17 245/35 drauf.
Hatte nie Probleme mit der Polizei deswegen. Uns selbst bei einem unfall ( An dem ich keine Schuld hatte ) Wurde das Auto ja von einem gutachter überprüft und auch der hatte keine einwände.
Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen
sowie weiteren Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit der beschriebenen
Fahrwerksänderung, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:
Es liegen gesonderte ABE-/ Teilegutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und
die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten, z.B. Auflagen hinsichtlich ausreichender
Freigängigkeit und ausreichender Radabdeckungen ausgenommen die Forderung
nach serienmäßigem Fahrwerk.
Also ich such da so rum und was finde ich da?
Nostalgiedesign aus den 70ern.
Und noch dazu passend für MCV.
Ich glaube, die werden mir ..... sofern lt. Gutachten nicht irre Umbauten notwendig sind.
DOTZ Las Vegas Dark
hallo
kann mir jetzt nicht vorstellen, daß es bei der tieferlegung schleifen soll. weil bei der abnahme der felgen wurde doch überprüft, ob die reifen irgendwo schleifen (diagonales einfedern und fahrversuch) das auto kann ja garnicht mehr tiefer einfedern als bei vollbeladung. anders sieht es aus, wenn zur tieferlegung noch spurplatten drauf sollen. also ich würde halt mal beim tüv anrufen und nachfragen. mit reden kommen die leute zusammen.
Mehrere Anrufe und auch die Einschaltung des Außendienstlers vom Großhandel, von dem mein Reifenhändler seine Felgen bezieht, ergaben ein niederschmetterndes Ergebnis.
Die Felgen gibts nimmer und werden schon seit einem Jahr nicht mehr hergestellt. Der Händler im Net hat auch nur noch 3 Stück .....
Mehrere Anrufe und auch die Einschaltung des Außendienstlers vom Großhandel, von dem mein Reifenhändler seine Felgen bezieht, ergaben ein niederschmetterndes Ergebnis.
Die Felgen gibts nimmer und werden schon seit einem Jahr nicht mehr hergestellt. Der Händler im Net hat auch nur noch 3 Stück .....
schau mal hier
Richtig. Wie ich hier jetzt feststellen konnte liegen 215/40 r17 noch unter der Serienbereifung vom Abrollumfang her,also problemlos.