Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb wäre es interessant, ob diese Halterung auch passen würde.günstig ist die nicht.
Servus,
gibt es eine Anleitung um das R&Go Radion auf Renault umzuprogramieren? Habe leider nix gefunden.
Ich habe mir das mal in den Warenkorb gelegt, vielleicht hole ich mir die zum testen. Obwohl ich mit meiner automatischen Handyhalterung, die kontaktlos Laden kann und auf der lzp alu Grundplatte befestigt ist sehr zufrieden bin.Deshalb wäre es interessant, ob diese Halterung auch passen würde.
Sehr wahrscheinlich. Das Radio hängt zwar an beiden Can-Bussen (wenn ich Texas richtig verstehe) aber per OBD sollte er durch das Multimedia Bus ansprechbar sein.kann es sein, dass man dazu das "medianav" kabel braucht?
Das lässt sich ändern:das habe ich nicht.
Hast du gescannt, um die passende R0-13 Datei zu ermitteln?mhm bei mir funktioniert die umstellung auf Renault nicht...