sichtbarkeiten
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Dann stimmt bei Dir was nicht. Ich habe auch Sygic drauf und das tut hervorragend! Die online Verkehrsdaten sind sehr gut und genau. Konnte das erst vor kurzem erleben. Bei uns gibt es gerade eine Baustelle zwischen den Ortschaften, neuer Fahrbahnbelag. Morgens hat der mich noch durch die Umleitung gelotst, Kuhkaff uff dr Alb, weil die frische Straße noch gesperrt war (passte also). Nachmittags hat er mir gesagt ich könne in 500m auf die normale, neue, Straße abbiegen. Dachte mir so, bin mal gespannt ob die jetzt plötzlich offen ist, morgens ging es ja noch durch die Umleitung. Aber tatsächlich, war die normale Straße wieder offen.
Das meinte ich nicht. Ich meine ehr, dass Sygic eine Route berechnet udn wenn man dieser Route folgt ist alles gut. Weicht man einmal davon ab (weil man es besser weiß als das Navio), dann aber berechnet Sygic die Route nicht automatisch neu, ausgehend von der von mir provozierten Abweichung sonder Sygic will mich immer wieder auf die alte Route schicken. Bis eben hin zu dem absurden Ergebnis, dass ich schon am Ziel bin und das System das nicht merkt oder ignoriert ... . Oder mache ich was falsch?
Welche Kontakte App nutzt Du auf dem Gerät?