B
Byebye 37448
- Themenstarter Themenstarter
Weiß jemand den den genauen Pfad zum INTERNEN speicher? egal was ich versuche immer falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. TotalCommander und noch viele weitere3. Gibt es soetwas wie einen Datei Commander als App fürs Radio wo man die Daten mit verschieben kann?
Bei mir ist IGO Israel installiert, und funktioniert.Danke hat geklappt mit den Total Comander
habt Ihr in Eurem neuen Android 8.0 auch im Internen Speicher eine IGO Navi Software vorgefunden? Und wenn ja, konntet Ihr nach der Installation die Karte angezeigt bekommen? Ich kann die Installieren bekomme aber beim aufrufen der Karte eine Error Meldung, daß die Karte nicht mit der Bildschirmgröße kompatible ist.
Wenn das bei Euch auch so wäre, würde ich die Software aus dem Internen Speicher löschen und durch eine andere Ersetzen.
Wüsste nicht das man das in der Nähe des Radios abgreifen kann. Darf man Fragen warum? Rückfahrkamera? Falls ja: Kamera an der Rückfahrleuchte mit Strom versorgen = Kamera geht nur im Rückwärtsgang an, Sobald die Kamera ein Signal sendet wechselt das Radio dann in den Kameramodus und verlässt diesen auch wieder sobald das Signal weg ist.Hi,
ich habe mir auch dieses Superteil bestellt, vorab die Frage:
ist das Signal Rückwärtsgang in der Nähe des Radioschachtes?
Kommen bestimmt noch welche dazu ;-)
Gruß Helmut
Momentan gibt es meinem Kenntnisstand nach keine Möglichkeit für das Multiview (Radio hat nur 2 Video-in (vorne und hinten).Gibt es beim Umrüsten auf Android auch die Möglichkeit das Multiview weiter zu nutzen?
Anderfalls wäre die Umrüstung indiskutabel.
Gibt keine Möglichkeit. Die Multiview Kameras laufen zusammen mit dem Signal für den Rückwärtsgang in ein Analog/Digital Wandler und werden dann digital ans Radio geschickt.Um zu basteln hab ich keine Lust, daher Mal abwarten bis eventuell was brauchbares als Android speziell für den Duster 2018 mit Multiview rauskommt.