Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, und solange die Multicam nicht zu 100% implantiert ist für mich persönlich uninteressant.Mensch Leute, hört auf den Threat hier zu zumüllen.....
Hier geht es ausschließlich um
Android 8.0 Autoradio von Erisin
nicht um das MediaDoof mit Android.......
alles Super mit daten und Geschwindigkeit. Nur am PC werden die Daten die in einer Log sind nicht angezeigtKann man auf den Aufzeichnungen alles erkennen und lesen bei einer Auflösung von 640x480?
Oder ist die Artikelbeschreibung falsch?
Das Gerät habe ich gestern eingebaut, es sind alle Kabel dabei.Und da sind alle Kabel dabei die ich zum Einbau benötige?
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät? Ich zögere etwas soviel Geld für ein China Gerät ohne jeden Support/Garantie/Rückgabe auszugeben...
Habe mir ein Android 8.0 Autoradio von Erisin bei eBay.de gekauft.
Der Einbau ging schnell da alle Adapter, Kabel und Can-Bus Box dabei war.
Alle benötigten Apps sind dabei und man kann ja auch noch die aufspielen die man braucht.
Das Radio hat noch 2 SD Kartenschächte und 2 USB Anschlüsse die ich mir in das Handschuhfach gelegt habe.
An diese können noch diverse Geräte wie DAB+ oder DVB-T anschließen.
Ich benutze das Radio über W-Lan da mein Smartphone als Hotspot dient.
Video und Musik kann man alle möglichen Formate abspielen.
Rückfahrkamera habe ich mir auch noch angebaut, die sofort nach dem starten des Dusters einsatbereit ist da das Gerät innerhalb einer Sekunde startet.
Als Navi software ist Here dabei, ich persönliche nehme Google Maps.
Kann das Gerät nur weiter empfehlen.
Kannst du vielleicht sagen, passt da auch die original Rückfahrkamera von Dacia? Habe nämlich solche schon ab Werk.
Danke!Ja, brauchst aber einen Adapter bzw. bedarfs es Anpassungen. Das wurde schon mehrfach in diesem Thread (s. weiter oben) thematisiert).