Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr für 9 € einen neue Rfk kauft geht einfacher und schneller!?Hört sich gut an. Bei dem Erisin Radio soll bereits ein Adapterkabelsatz für alles mögliche dabei sein. Dann könnte ich an diesem Anpassungen machen. Muss nur wissen wo und welche Pins. So einen Konverter kann ich mir dann zusammenstellen bzw. würde dann einen besorgen. 12V zu 6V richtig? Wieviel Ampere braucht die Kamera?
Die dann aber azch erstmal eingebaut werden muss..... Und der aufwand steht nicht im Verhältnis finde ichWenn Ihr für 9 € einen neue Rfk kauft geht einfacher und schneller!?
War das notwendig um das Radio überhaupt zu adaptieren oder hast du das nur wegen rfk gemacht?Gib bei ebay "kabel dacia radio" ein, da musst du nur den für dich passenden raussuchen ...
Bin zwar nich Karsten aber er hat das wegen der RFK gemacht, weil er in die Originalkabel nicht löten wollte.War das notwendig um das Radio überhaupt zu adaptieren oder hast du das nur wegen rfk gemacht?
Hmm ich hab das Werksradio sofort ausgebaut ohne zu benutzen. Lautstärke empfindet jeder anders, finde es aber auf höchster Stufe schon recht laut. Ansonsten bei MP3 ists unterschiedlich je nachdem in welcher Lautstärke es komprimiert wurde. Ist aber für mein Empfinden im Normalfall noch einen tick lauter.Ist die Musik aus dem Radio lauter wie aus dem normalen Dacia Radio? Denn bei normalem Radio Betrieb kommt der Sound trotz höchster Stufe ja nur sehr schwach. Wie ist das bei dem bei normalem Radio? Lässt sich das höher regeln als beim normalen?
Offroad müsste diese hier gehen mit OBD Adapter.Warte nur bis es eine App für MultiView und die Offroad anzeige gjbt.